Druckgefühl nach Brustvergrößerung übm 2 1/2 Wochen post OP

Danyyy3
Danyyy3
5.04.2016 · letzte Antwort: 12.04.2016

Hallo zusammen,ich habe am 17.3 meine Brust op gehabt,nun sind fast 2 1/2 Wochen rum,ich habe soweit keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden.Hatte eine BV übm rechts 315ml/links 275ml Ich habe aber die ganze Zeit so ein drück auf der Brust,kann es schwer beschreiben,es fühlt sich so an,als würde etwas hartes auf die Brüste drücken und meine Haut (Ganz besonders seitlich) ist sehr empfindlich wenn man darüber streicht,sogar wenn da Klamotten drüber sind ist das alles normal? Vielen Dank schon mal im Voraus ich freue mich über jeden Rat

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten

Liebe Danyyy3!

In den ersten Wochen kann die Region sehr empfindlich sein. Auch das "Fremdkörpergefühl" ist ganz normal und legt sich erfahrungsgemäß bald. Besprechen Sie Ihren Chirurgen, wie Sie die Region desensibilisieren können. Keine Sorge- vermutlich ist alles in Ordnung. Im Zweifelsfall bitte bei Ihrem Chirurgen abklären lassen.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter:
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Dr. med. Gunther Arco
(0)

Hallo,

machen Sie sich keine Sorgen, dies ist in der Regel nach einigen Wochen komplett rückläufig.
Ansonsten wenden Sie sich bitte an Ihren PCH.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. M. Atila
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Medical INN

Düsseldorf
Plastischer Chirurg
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2016
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2016
Brustimplantat wechseln
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.10.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2011

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten
Experten fragen