Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sturz 3 Tage nach Brust-Op

Anonym
18.02.2022 · letzte Antwort: 22.07.2022

Hallo zusammen!:)

Vor drei Tagen hatte ich eine Brust OP ( 350 CC ubm). Als Ich heute kurz meinen Sport BH geöffnet habe, um mir das Ergebnis anzusehen, bin ich im Badezimmer ausgerutscht und habe mich mit einer ruckartigen Bewegung mit der rechten Hand auf dem Badewannenrand abgestützt. Seitdem verspüre ich ein Ziehen und ein Druckgefühl in meiner rechten Brust. Ist es möglich, dass dadurch etwas beschädigt wurde/ Das Implantat sich sogar verdreht hat?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 22.07.2022
Implantat nimmt davon keinerlei Schaden!
Der Muskel tut jetzt weh. BH/Gurt tragen
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 2.12.2012
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2013
Bruststraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2023
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2021
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2016
Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 31.01.2024
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2016
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten