Unsicher bzgl implantatgrösse

Maria1985
27.03.2021 · letzte Antwort: 4.05.2021

Hallo liebe Beauty Ärzte, Kurz zu meinen Daten: 1.60cm groß, 60 kg, UBU 83, , aktuelle Größe 85AA. Ich hatte zwei Schwangerschaften, meine Brust ist jetzt relativ platt, waren früher aber auch nicht wirklich groß. Ich hatte bereits ein Gespräch und überlege mir noch eine zweite Meinung einzuholen in einer anderen Praxis. Vorgeschlagen wurde hier 12 cm breite Motiva ergonomix 375 und 400 cc auf Grund unterschiedlich großer Brüste. Es soll submuskulär eingesetzt werden. Ich habe Angst dass das zu wenig ist, ich hätte schon gerne eine große Brust , ( D wäre Toll) , aber es gibt sicher auch Grenzen, meine Frage, sind die Implantate bei mir sowohl im Modell als auch Größe optimal oder würden sie was anderes empfehlen, bzw. kann ich noch mehr volumen nehmen , ohne eines negativen Einfluss auf ein dauerhaftes ergebnis? Ich überlege statt der Full Projektion die corse zu nehmen und etwas weniger in der Breite , also 11.5 und 11.75 cm, das wären dann 450/475cc

Vielen lieben Dank im Voraus.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo Maria,
bei einem UBU von 83cm passen sehr sicher mehr als 400g rein ohne Probleme und wenn Sie ein D möchten, würde ich auch deshalb mehr nehmen, soweit das, ohne den Befund zu kennen, beurtlbar ist.
Gerne können Sie mir Bilder schicken, dann kann ich Ihnen eine genauere Einschätzung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mark Wolter
Berlin/Zürich
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2014
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2013
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.01.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2015
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2013
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 27.09.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 10.06.2019
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten