Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Implantate Form?

Seana
Seana
8.02.2021 · letzte Antwort: 8.02.2021

Hallo ihr Lieben,

Ich bin am überlegen meine Brustvergrößerung nach 5 Jahren post OP (erneut) korrigieren zu lassen, und mir in Zuge dessen, eine andere Form einsetzen zu lassen. Ich habe derzeit ca 400g runde Implis (die Marke weiß ich nicht). Bin am überlegen sie durch bisschen kleinere tropfenförmige ersetzen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Wird es eher nicht empfohlen? Sind Tröpfchen komplizierter? LG

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 8.02.2021
Gut ev Möglicherweise ist eine straffung notwendig. Allgemein finde ich die tropfenförmigen Implantate auch natürlicher,
Dr, Feichter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Implantate über dem Muskel ?

Aylin
Aylin
29.10.2019 · letzte Antwort: 30.10.2019

Hallo,

ich habe mir meine Implantate im April 2016 über den Muskel setzten lassen. Allerdings jetzt nach einer Schwangerschaft, ist alles nicht mehr so wie es sollte. Wäre es möglich das ich mir jetzt Implantate noch hinter dem Muskel setzten lassen könnte ?

Liebe Grüße

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Nun, es ist grundsätzlich deutlich besser, die Implantate hinter den Muskel einzusetzen. Dies kann bei einem zweiten Eingriff ohne Probleme passieren.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2015
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2015
Brustimplantat wechseln
8 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2015
Bruststraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2017
Brustvergrößerung
15 Antworten, letzte Antwort: 12.05.2013
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 10.06.2019
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.03.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten