Dr. med. Ulrich Markmiller

Dr. med. Ulrich Markmiller

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Ludwigstraße 4, Aschaffenburg, Bayern
Dr. med. Ulrich Markmiller
Dr. med. Ulrich Markmiller
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Ulrich Markmiller ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie Plastische Operationen. Aufgewachsen in Aschaffenburg, studierte und promovierte er an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und machte dann die Ausbildung zum HNO-Facharzt an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Im Anschluss bildete er sich auf dem Gebiet der Plastischen Operationen sowohl in Würzburg als auch am Katharinenhospital in Stuttgart weiter. An der HNO-Klinik vom Katharinenhospital war Dr. Markmiller schließlich als Oberarzt tätig.

Dr. Markmiller ließ sich 1984 in eigener Praxis nieder und führte dort u. a. schwerpunktmäßig funktionell-ästhetische Nasenoperationen durch. Im Jahr 2014 entschied er sich, zur Praxis "Plastische und Ästhetische Chirurgie am Untermain" in Aschaffenburg zu wechseln, in der er heute seine Patienten behandelt. Auf seinem Spezialgebiet, der Nasenchirurgie, bildet sich Dr. Markmiller regelmäßig fort.

Dr. Markmiller widmet sich auch in der Praxis "Plastische und Ästhetische Chirurgie am Untermain" funktionell-ästhetischen Nasenkorrekturen. Die Form oder Größe kann von ihm korrigiert werden, aber auch eine etwaige Schiefstellung. In jedem Fall erfolgt im Vorfeld eine computersimulierte Darstellung und ein ausführliches Beratungsgespräch über alle einzelnen Behandlungsschritte und möglichen Risiken.

Des Weiteren können auch andere vielfältige Operationen im Gesicht und am Körper vorgenommen werden. Dazu zählen zum Beispiel Faceliftings oder Lidstraffungen aber auch Brustoperationen oder körperformende Eingriffe. Ebenso sind minimalinvasive Faltenkorrekturen mit Hyaluronsäure möglich.

Die Praxis "Plastische und Ästhetische Chirurgie am Untermain" wird von Dr. med. Elisabeth Vogel-Herrmann, Fachärztin für Chirurgie sowie für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, geleitet. Das gesamte Team, das Dr. Markmiller und Dr. Vogel-Herrmann unterstützt, kümmert sich sehr diskret und herzlich um die Patienten und ihre Anliegen. Die Operationen finden in der Praxisklinik Elisenpalais oder an der Klinik Erlenbach am Main statt.

Die Praxis befindet sich direkt am Bahnhof Aschaffenburg, weshalb die Anfahrt mit allen Verkehrsmitteln problemlos möglich ist. Dort gibt es auch ein öffentliches Parkhaus. Ein anderer Standort ist in Großwallstadt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Spezielle HNO-Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.