Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gyno+Lypo Op / Postoperative Kompressionsweste

Schmitti97
12.04.2024 · letzte Antwort: 13.04.2024

Hallo,

ich hatte vor 3 Wochen eine Gyno + Lypp Op.

Es verlief alles super, ich wiege 84kg auf 1.83 und nehme gerade weiter ab.

Das Ergebnis der Brust ist super geworden!

Mir wurde eine Post Operative Kompressionsweste in M statt L mitgegeben da es eng anliegen soll was auch eine gute Entscheidung war. Nur rollt sich diese Weste durch mein Bauchspeck/Seitenspeck immer hoch und ich fühle keine starke Kompression mehr auf der Brust.

Kann ich enge kompressions tanktop stattdessen anziehen oder reicht eine leichte Kompression schon auf der Brust aus.

Das Ergebnis hängt ja auch teils davok aus.

Die Weste ist die in den Fotos aufzufindende

Lg

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
sie können jetzt auch die Kompresion weglassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2016
Gynäkomastie
4 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2016
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.07.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.09.2022
Gynäkomastie
5 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2014
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2015
Gynäkomastie
6 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2014
Gynäkomastie
30 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2013
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 18.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten