Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Puffy Nippel korrigieren

Sabine2106
1.08.2023 · letzte Antwort: 8.08.2023

Ich leide unter den sogenannten puffy Nippels, was mich wirklich stark belastet. Ich habe Körbchengrösse A und meine Warzenvorhöfe wirken riesig und stehen weit hervor. Ich war deswegen auch schon bei einem Schönheitschirurgen der mir sagte, das man diese nicht korregieren könnte, da sie bei Berührung und durch Kälte ganz normal aussehen und auch normal groß sind. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit einer Operation?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 9.08.2023
Beste Antwort
Es klingt nach sogenannter tuberöser Brust. Man kann den Warzenhof verkleinern durch eine spezielle Nahttechnik, ohne Schnitt um den Hof herum. Oft wird das von Patientinnen auch in Kombination mit Eigenfett gewünscht. Aber konkretes kann ich nur in einer Untersuchung, mindestens einem Videogespräch sagen. Termine über einen Anruf in der Klinik.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. René Raboch
Berlin . 5.08.2023
Hallo Sabine
senden sie mir doch mal ein gut belichtetes Foto von Ihren Brustwarzen, eines von vorne und eines von der Seite.
Es gibt einige Möglichkeiten einer Korrektur von Nippel und Brustwarzenhof.
Liebe Grüße
Dr. R. Raboch
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schlupfwarzen
2 Antworten, letzte Antwort: 22.01.2021
Schlupfwarzen
5 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2014
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2023
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 9.08.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 2.11.2020
Po-Vergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2021
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2015
Gesichtsimplantate
1 Antwort, letzte Antwort: 23.02.2022
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten