Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Symmastie Nach 2. Brust op ubm??

Lliisa_mm
Lliisa_mm
16.03.2024

Ich hatte am 13.03. meine 2. Brust op. Die Implantate fand ich viel zu klein und meine Brust war viel zu sehr auseinander. 2-3 Tage nach der OP habe ich in den BH geschaut und meine Brüste sehen total komisch aus. Er wollte die Implantate diesmal anders setzen, nun habe ich das Gefühl dass ich eine Symmastie habe . Fühle auch ein zwicken zwischen der Brust, als wären die Implantate zu eng beieinander. Der Arzt sagt, dass das eine Schwellung ist zwischen der Brust, weil sie das Gewebe nochmal getrennt haben um das Dekolleté enger zu bekommen, mir geht der Gedanke aber nicht aus dem Kopf, dass es eine Symmastie ist. Seit heute habe ich keine Schmerzen mehr nach der BV, außer dieses komische Druckgefühl vor allem zwischen den Brüsten, das hatte ich bei der ersten OP nicht/ ich mache mir höllisch sorgen, dass das Dekolleté nicht kommt. Bei der ersten op sollte ich auch Tag und Nacht Stuttgarter Gurt tragen. Bei dieser nicht Die erste op: ubm 330cc. Die zweite: 485cc ubm ich könnte echt weinen ich bitte um Rat es fühlt sich mittig auch nicht an als wäre es eine Schwellung, kann mein Finger aber auch nicht dazwischen drücken als wären die Implantate zu weit einander ich finde es sieht schrecklich aus so sah das direkt nach der op nicht aus

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.01.2021
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2013
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2016
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2017
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.08.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten