Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesicht wird nicht mehr braun. Liegt das an CO2 Laser behandlung?

sabrina8808
31.10.2022 · letzte Antwort: 17.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache mir momentan Gedanken warum mein Gesicht überhaupt nicht mehr braun wird, nicht mal ein bisschen, während mein Körper braun wird, passiert bei mir im Gesicht gar nichts. Man sieht schon ein unterschied ohne das ich in der Sonne war. Jetzt habe ich überlegt und dachte mir ob das vielleicht an den CO2 Laserbehandlungen lag. Ich hatte 3 Behandlungen die aber jetzt schon 3 Jahre zurück liegen. Ich war noch nie wirklich richtig braun aber so wie es jetzt ist, ist das schon ziemlich krass. Könnte es daran liegen? Kann man das irgendwie verbessern?

Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Nebenwirkungen einer Laserbehandlung können Hyper- oder Hypopigmentierungen sein. Letztere sind bleibend.
Konsultieren Sie bitte einen erfahrenen Dermatologen, der auch Laserbehandlungen durchführt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
docboom!
Noch keine Bewertungen
3 Standorte in Hamburg . 17.01.2023
Liebe Sabrina,
dabke für deine Nachricht.
Wurde deine Behandlung bei uns in der Praxis durchgeführt?.
Wir können keine Ferndiagnose stellen aber gerne einen Beratungstermin vereinbaren.
Liebe Grüße Aseb.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknebehandlung
Ohne Antworten
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2017
Radiofrequenz
2 Antworten, letzte Antwort: 28.03.2020
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 23.10.2016
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 18.11.2016
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2022
Faltenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.03.2022
Faltenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.04.2023
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 5.09.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten