Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Haut im Gesicht aufhellen durch Laserbehandlung

Canon
13.09.2018 · letzte Antwort: 13.09.2018

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich wende mich mit folgendem Anliegen an Sie:

Ich empfinde meine Gesichtshaut als etwas zu dunkel (südländischer Typ) und würde diese gerne durch eine Laserbehandlung aufhellen. Nach meinem Wissensstand sollte dies durch die selbe Methode durchführbar sein wie auch bspw. Altersflecken entfernt werden. Daher wüsste ich gerne, ob Sie dies auch großflächig im Gesicht anbieten. Ferner interessiert mich, ob die Melaninproduktion nach de Eingriff völlig eingestellt wird d.h. dass die Haut nicht weiter braun wird bei Sonneneinstrahlung.

Vielen Dank!

Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 13.09.2018
Lieber Sanjo
bitte stellen Sie ein Bild ins Netz um besser beurteilen zu können welcher Laser hier sinnvoll wäre. Es gibt noch keinen Laser auf der Welt, der verhindert, daß im Laufe der Zeit die Bräunung oder Pigmente der Haut durch Sonneneinwirkung wieder kommen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Darinka Keil

PRIVATPRAXEN
Bad Dürkheim

Haßloch

Fachärztin für Dermatologie
Venerologie, Allergologie
Ambulante Operationen

Sprechstunden
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
Mittwoch und Samstag in Haßloch

OP Tage für Fettabsaugung und Lidstraffungen
Dienstag & Donnerstag
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.04.2023
Narbenbeseitigung mit Laser
1 Antwort, letzte Antwort: 3.03.2022
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2022
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.04.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2021
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 14.01.2022
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.02.2024
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.02.2024
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.09.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten