Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Helle Flecken nach Laserbehandlung!

sarahk
sarahk
16.02.2024 · letzte Antwort: 17.02.2024

Im Mai vergangenen Jahres habe ich mir per Laser Alters- und Sonnenflecken am Handrücken entfernen lassen. Nach nun fast 9 Monaten sind dort helle Stellen zurück geblieben.Also wo vorher dunkle Flecken waren sind jetzt helle.Mich ärgert das sehr.Kann man dagegen was tun? Es scheint sich auch nicht mehr zu verändern.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Hypopigmentierungen bleiben. Leider.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.02.2024
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.04.2023
Tattooentfernung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.07.2018
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.10.2022
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2018
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.04.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2021
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 14.01.2022
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.09.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten