Erfahrungen mit Eigenfettunterspritzung bei Augenringen?

A_Waldorf
A_Waldorf
19.04.2020 · letzte Antwort: 2.05.2020

Wer hat Erfahrungen mit einer Eigenfettunterspritzung bei Augenringen beziehungsweise Gesicht ? Ich suche die nettesten aber auch die besten Ärztinnen, die mir helfen können. Danke im Voraus

Nanofett ist, und und Micro fett kaum volumengebend. Daher ist beides für die Korrektur eines Volumendefizits nicht geeignet. Nanofett wird vor allem dann eingebracht , wenn man Hautstrukturen verbessern will oder Dunkelfärbung korrigieren will.
Es kommt immer darauf an wie viel gemacht werden muss. Wenn es sich nur um Augenringe handelt dann biete ich diesen Eingriff für 1500 € an.die Ausfallszeit beträgt 0 Tage wenn kein blauer Fleck entsteht, das ist aber eher selten,wir verwenden ganz dünne Kanülen mit 0,8 mm Durchmesser die eine stumpfe Spitze haben. Da passiert meistens nichts
Wir verwenden in diesen Fällen stammzellenangereichertes Fett (3 min zentrifugieren, danach vom fett nur das untere 1/3 verwenden), das verdünnen wir mit 25- bl % PRP (plättchenreiches Plasma). Das ist aktuell die beste Mischung, die Einheilreate ist am höchsten, und durch die Verdünnung kann man das Fett sehr gut modellieren, es gibt keine Klumpenbildung
LIPOCLINIC
flag Zurich . 28.04.2020
Liebe A_Waldorf
Ich führe regelmässig Eigenfettbehandlungen im Bereich der Tränenrinne durch. Der Vorteil: im Gegensatz zu Hyaluronsäure keine Schwellungen und keine bläuliche Verfärbung (Tyndall Effekt).
Die Kosten betragen bei mir inkl. Fettentnahme CHF 1500.
Infos unter
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
ich führe Eigenfettunterspritzung im Gesicht und bei den Augenringen seit über 10 Jahren durch. Um Unregelmäßigkeiten und Klumpenbildungenzu vermeiden, reichern wir das konzentrierte Fett mit Blutplättchen an und erhöhen dadurch auch gleichzeitig die Einheilrate. Oft können auch dunkle Färbungen im Bereich der Haut der Unterlider mit korrigiert werden. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Eingriff, der, wenn er gelingt, von Dauer ist und nicht wie bei der Hyaluronsäure regelmäßig wiederholt werden muss