Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenspitze - Nasenkorrektur - Alar Rim entfernen?

MJ16
MJ16
1.12.2021 · letzte Antwort: 7.12.2021

Ich hatte eine Nasenkorrektur - verwendet wurden Spreader Flaps und die Spitze wurde cephal gekürzt und ein MedialCrural Overaly oder auch eine Sliding Technik an den Medianen Schenkel durchgeführt - zudem wurde Sie mit Transdominalen Nähten geform. Alar Rim Grafts sind auch vorhanden. Nun sieht die Nase und der untere 2/3 Bereich der Nase sehr breit aus und eine retrahierte Columella ist vorhanden. Frage: Können Alar Rim entfernt werden? die Narbenplatten unter den transdominalen Nähten entfernt und somit eine Öffnung der Dome erreicht werden? Sowie die columella hervor geholt werden? Ich bin sehr enttäuscht, da eigentlich vereinbar war, dass an meiner Spitze nichts gemacht wird.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Priv.-Doz. Dr. med. Stefanie Meyer
Noch keine Bewertungen
Regensburg . 7.12.2021
Als Hautärztin führe ich leider keine plastischoperativen Eingriffe durch. Meine Spezialität ist die Nasenkorrektur mit Hyaluron ohne OP.
Mit freundlichen Grüßen
Dr, Meyer
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2020
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 18.03.2014
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2019
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2018
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2023
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten