Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasensteg schmerzt nach Trauma

Switters
3.03.2023 · letzte Antwort: 7.03.2023

Mir ist ein Metallklotz (2kg) zwischen Nase & Mund gefallen. -Peinlich, aber na ja! Der Nasenrücken ist zum Glück "ganz" und wurde nicht getroffen. Es hat nach dem Aufprall kurz vorne aus der Nase geblutet, aber die Nasenatmung ist nicht beeinträchtigt. Nun schmerzt die Stelle bei leichtem Druck unten am Nasensteg und ist etwas geschwollen. Muss ich etwas unternehmen oder heilt das folgenfrei? Vielen Dank...

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Das klingt zunächst nicht schlimm.
Sie sollten dennoch einen HNO-Arzt aufsuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, Müncheb
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2014
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.12.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2020
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.05.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 27.09.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten