Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Resthöcker nach Nasenkorrektur in geschlossener Push down/Let down Technik

anonym_12345
27.02.2024 · letzte Antwort: 5.03.2024

Hallo, hatte Ende Oktober (4 Monate her) meine Nasenkorrektur in geschlossener Technik. Ich finde jedoch, dass meine noch „angeschwollene“ Nase nach zwei Wochen schöner aussah, als jetzt, wenn sie abschwillt, nach vier Monaten. Ist es möglich, dass ein Resthöcker wieder entsteht? Kann es sein, dass es wieder verschwindet? Und kann man dies eventuell ambulant nachkorrigieren? Oder muss man eine komplette Nachkorrektur OP durchführen?

Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 5.03.2024
Sieht doch ganz gut aus. Die Bilder sind aber nicht vergleichbar, da völlig unterschiedliche Blickwinkel.
Dr. Mikhail Zvonik
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 5.03.2024
Guten Morgen,
eine Vorstellung beim Operateur wäre ratsam. Er weiß, was zu erwarten wäre und was man aktuell machen könnte. Manche Unregelmäßigkeiten können mit Hyaluron gut korrigiert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. M. Zvonik, Stuttgart
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
Eine Korrektur ist notwendig.
Die führen erfahrene Kollegen auch ambulant ohne Tamponaden durch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki,, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten