Dr. med. Thomas Kivelitz

Dr. med. Thomas Kivelitz

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Grafenberger Allee 140, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Thomas Kivelitz
Dr. med. Thomas Kivelitz
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Thomas Kivelitz ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie. Nach dem Studium von 1977 bis 1984 in Aachen, Hamburg und Münster war er zunächst Assistenzarzt an der RWTH Aachen und am Diakonie-Krankenhaus Düsseldorf/Kaiserswerth, von 1993 bis 1998 folgte die Ausbildung zu Plastisch-Ästhetischen Chirurgen u. a. an der Klinik für Plastische Chirurgie, Wiederherstellungs- und Handchirurgie in Köln-Merheim.

Ab 1996 war Dr. Kivelitz als Oberarzt in der Abteilung für Plastische und Handchirurgie des Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhauses Koblenz tätig, 1997 wurde er zum leitenden Oberarzt an der Klinik für Plastische Chirurgie in Düsseldorf-Kaiserswerth ernannt.

Seit 1998 ist Dr. Kivelitz mit seiner eigenen Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf niedergelassen, in der er schwerpunktmäßig ästhetische Operationen durchführt.

Dr. Kivelitz ist es ein wichtiges Anliegen, dass die ästhetischen Eingriffe, die von ihm durchgeführt werden, die Lebensqualität der Patienten langfristig steigern können und ihnen ein positives Körpergefühl mitgegeben wird.

Im Gesicht können Lidkorrekturen und Facelifts vorgenommen werden. Dabei ist es auch möglich, nur die Stirn und Augenbrauen oder die Wangen und den Hals straffen zu lassen.

Weiterhin können Problemzonen, die durch verschiedene Lebensumstände entstanden sein können, mit der körperkonturierenden Chirurgie korrigiert werden. So sind Fettabsaugungen möglich, z. B. am Bauch oder den Hüften, sowie Straffungen der Bauchdecke, der Oberarme und Oberschenkel. Dr. Kivelitz nimmt zudem verschiedene Brustoperationen vor.

In der Praxisklinik werden ambulante und kurzstationäre OPs durch Dr. Kivelitz in einem modern ausgestatteten, sicheren Umfeld durchgeführt. Dabei kann Dr. Kivelitz auf seine Erfahrung und sein Wissen, aber auch auf die Unterstützung seines erfahrenen Teams zurückgreifen, das die Patienten sorgsam betreut. Bei allen vorab stattfindenden Beratungsgesprächen klärt er die Patienten transparent und verantwortungsbewusst auf und definiert einen individuellen Plan für die Behandlung.

Die Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Kivelitz befindet sich in der Düsseldorfer Innenstadt in der Nähe der S-Bahn-Station Zoo. Die U-Bahn-Station Lindemannstraße ist nur wenige Schritte von der Praxisklinik entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.