Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Roller fahren nach Nasenoperation?

redpeppa
1.04.2021 · letzte Antwort: 7.04.2021

Hallo,

Ich hatte vor 6 Wochen eine offene Septorhinoplastik mit Höckerabtragung und Brechen der Nase, Begradigen der Nasenscheidewand usw. Darf ich nach 6 Wochen nun wieder mit dem Roller fahren? Bin heute eine Runde gefahren und habe festgestellt, dass es ganz schöne Erschütterungen gibt. Ist die Nase nach 6 Wochen stabil genug oder sollte ich noch etwas warten?

Vlg, Kathrin

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Katharina Hilgers (DiaMonD Aesthetics)
Dr. med. Katharina Hilgers (DiaMonD Aesthetics)
7.04.2021
Beste Antwort
Liebe Kathrin,
6 Wochen nach einer Nasenoperation ist die Nase schon relativ stabil. Rollerfahren ist demnach kein Problem. Sie sollten jedoch auf Kontaktsportarten, Ballsportarten und Reiten für 3 Monate verzichten.
Beste Grüße
Dr. Katharina Besecke
(DiaMonD Aesthetics)
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.05.2015
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2018
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2015
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2012
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.06.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.09.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten