Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knorpel auf der rechte Nasenseite entfernen

Irina504233
Irina504233
17.05.2017 · letzte Antwort: 18.05.2017

Hallo, meine Nase verändert sich mit der Zeit immer mehr und mehr. Auf der rechter Seite wächst ein Knorpel, was sehr gut von außen,besonders von der Seite zu sehen ist. Die ganze Nase wirkt asymmetrisch. Bin sehr unglücklich damit und überlege mir die Nase zu operieren. Möchte aber keine große Veränderungen, mag eigentlich meine Nase. Würde gerne nur das Knorpelgewebe entfernen, wenn so was möglich ist.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Dr. med. Joachim Dodenhöft
18.05.2017
Beste Antwort
Sehr geehrte Irina, wie so oft ist es schwierig allein von einer Beschreibung her eine Operation zu planen. Natürlich kann man auch Knorpel alleine verändern, kürzen oder neu formen. Aber die letzte Entscheidung/Empfehlung kann erst gegeben werden, wenn eine persönliche Untersuchung stattgefunden hat, die Möglichkeit bestand sich die Nase genau anzusehen und Ihre Wünsche in Einklang mit dem Befund beurteilt werden konnten. Gerne können Sie sich mal zu einem Beratungsgespräch in der Parkklinik vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Suche Arzt mit viel Erfahrung für Entfernung des Nasenhöckers

Nadine403859
2.02.2017 · letzte Antwort: 3.02.2017

Suche Arzt mit viel Erfahrung im Nasenhöcker entfernen ! Wäre schön wenn die OP zudem am 32.02 schon stattfinden könnte . Würde gerne wissen was dies etwa kosten würde . Bild sende ich gerne auf die jeweile Email adresse.

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Peter Neumann
München . 3.02.2017
Sehr geehrte Nadine,

um ein harmonisches, Typ gerechtes Nadenprofil zu erlangen ist es meist nicht mit einer \"einfachen\" Höckerabtragung getan. Meist ist man gut beraten einen Facharzt aufzusuchen der sich speziell auf Nasenkorrekturen spezialisiert hat. Der ein oder andere hat Ihnen ja bereits geantwortet. Vielleicht schauen sie sich mal unsere Webseite an. Ich habe auch einige Videos zum Thema. Bei uns kostet die Korektur einer noch nicht voroperierten Nase je nach Ausgangsbefund derzeit zwischen 6000 und 7500 Euro Gesamtkosten. Eine Beratung ist ab 13.02. möglich, die OP vorraussichtlich erst ab 1. März. Viel Glück bei der Suche nach \"Ihrem\" Operateur. Beste Grüße aus München.

Dr. Peter Neumann
https://www.plastischechirurgie-muenchen.info

oder
https://www.nasenop-muenchen.com
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 22.03.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.12.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.04.2023
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 1.05.2013
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2020
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 27.05.2022
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten