Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen Op, Nase gestoßen, kann sich Nase verschieben? Wann normal atmen?

Nana65
7.05.2021 · letzte Antwort: 21.06.2021

Hallo liebes Team 😊 Bin am 19.04 operiert worden an der Nase. Ein Knorpel vorne an der Nasenspitze ist neu aufgebaut worden und alles gestraft. Gestern ist mein freund mit seiner schulter schief gegen meine nase gerannt als wir uns umarmen wollten. Ich hatte einen schock und kurz ein leichtes ziehen das wieder weg ist. Hab keine schwellungen oder Nasenbluten... kann sich da noch was verschieben? Hatte auch nach der Op silikon röhrchen für 10 tage drinen. Ab wann bekomm ich perfeckt luft beim schlafen ist es immer noch unangenehm da es sich wie ein Schnupfen anfühlt.. Danke für die hilfe

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Zunächst kann das schon einmal passieren ohne Folgen für die Optik. Lediglich kann sich die Heilung etwas verzögern. In heftigen Fällen kommt es aber zu Verformungen. Die Luft sollte jetzt eigentlich schon sehr gut sein
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: Heute
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.03.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.09.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten