Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenspitze und Nasenrücken zu breit, 1.5 Jahre nach OP

Mimi1994
5.03.2024 · letzte Antwort: 12.03.2024

Liebe Experten,

meine Nase wurde aus medizinischen und ästhetischen Gründen operiert. Meine schiefe Nasenscheidewand wurde begradigt und ein Höcker abgetragen. Es wurde "deprojeziert" und ein kleiner Schwung eingearbeitet.

Leider empfinde ich meine Nasenspitze und den Rücken nicht passend zu meinem Profil und ich erkenne Unregelmäßigkeiten. Der Nasenrücken wirkt schief?

Mein ENT bewertete die Arbeit als gut und konnte im Inneren keine Mängel finden.

Können sie mir einen Ratschlag geben, was verbessert werden könnte?

Ich füge mal Fotos an. Das letzte Bild zeigt wie ich eine Nase mit Make-up definieren würde, um zu veranschaulichen, welche Bereiche ich gerne schmäler haben möchte (dunkel) und welche hervorgehoben werden sollten (hell)

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Mikhail Zvonik
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 12.03.2024
Guten Morgen,
eine Revisionsoperation in diese Richtung wäre schon denkbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. M. Zvonik, Stuttgart
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
es ist gut zu verstehen, was Sie meinen.
Dazu wird eine Korrektur, möglichst bei einem erfahrenen Spezialisten notwendig sein. Denn hier hat das nicht geklappt...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2023
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2018
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.01.2022
Fußchirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2018
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 26.04.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.08.2023
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten