Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arztsuche Genioplastik, vorzugsweise im Raum Köln

Nerf
20.02.2024 · letzte Antwort: 21.02.2024

Hallo,

Ich suche einen erfahrenen Arzt, vorzugsweise im Raum Köln, für eine Vorberschiebung meines Kinns. Ich habe bereits über einen Kieferorthopäden abgeklärt, dass eine Korrektur des Kiefers nicht notwendig ist. Soweit ich mich informiert habe, möchte ich kein Implantat, sondern eine Verschiebung des Knochens. Ich bin auch bereit weiter zu fahren wenn dies notwendig ist. Mit was für Kosten muss ich rechnen und welche Ärzte sind in dem Gebiet erfahren?

Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
sogenannte Umstellungsosteotomien führen MKG--Fachärzte durch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.01.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2018
Schlupfwarzen
4 Antworten, letzte Antwort: 2.07.2019
Dehnungsstreifen
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2017
Kinnkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2019
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 20.01.2021
Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 15.07.2016
Resurfacing
Ohne Antworten
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.06.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten