Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnverbreiterung durch Knochenverschiebung/-vorverlagerung möglich?

Sebastian2112
Sebastian2112
18.11.2019 · letzte Antwort: 21.11.2019

Hallo zusammen, ich (m/33) habe ein leicht fliehendes Kinn und auch generell ein relativ schmales Kinn. Ich mache mir schon seit längeren Gedanken, mein Kinn mittels Kinnknochenvorverlagerung korrigieren zu lassen. Nun stellt sich für mich die Frage, ob mit dieser Operationsmethode auch Kinnverbreiterungen möglich sind? (ohne Einbringen von Implantaten oder körpereigenen Bestandteile) Ziel sollte kein Kinn á la Arnold Schwarzenegger sein, sondern eine leichte Verbreiterung/Harmonisierung zum restlichen Teil des Gesichs.

Ich würde mich über Antworten von Spezialisten bzw. Patienten, welche eine ähnliche Ausgangslage hatten freuen. Vielen Dank im Voraus!

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
21.11.2019
Beste Antwort
Das ist richtig, Sebastian.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
20.11.2019
Gerne berate ich SIe dahingehend in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
Zuvor lesen Sie bitte erste Informationen über die Genioplastik

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Nun, ihr Wunsch kann wesentlich einfacher umgesetzt werden: Mit Implantaten. Knochenverschiebungen sind sehr aufwendig, dauern lange, die Erholung gleichfalls.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.09.2023
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2013
Wadenvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2018
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.08.2023
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2024
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2018
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2018
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten