Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wulstiger Scheideneingang nach Schamlippenverkleinerung

Adri
Adri
12.05.2022 · letzte Antwort: 18.05.2022

Hallo an alle! Ich habe Ende 2015 meine Schamlippen verkleinern lassen mit dem Keilschnitt. An sich bin ich auch zufrieden, auch wenn die linke Schamlippe kürzer ist als die rechte. Bei mir sind auch links Fäden aufgegangen (zwischen gr und kl. Schamlippe). Irgendwie kann man mit dem "Grübchen" leben.

Aber ich habe ein größeres Problem. Ich habe Jahre nicht mit dem Spiegel geschaut, weil ich meine "neue" Vulva so akzeptiert hab. Aber jetzt ca 7 Jahre später, ist der Scheideneingang (innen in den kleinen Schamlippen) wulstig, vernarbt und uneben. Sind das Narben? Oder wobei könnte es sich bei den Knubbeln/Erhabungen handeln?

Ich hoffe das man mir helfen kann.

Liebe Grüße

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 18.05.2022
Sieht auf dem Bild alles ok aus. Wenn Sie das Gefühl haben, es sei eine Wulst neu, dann auch Frauenarzt draufschauen lassen.
VG Dr. M. Raghunath
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 18.05.2022
Wahrscheinlich sind es Narben, obwohl an dieser Stelle eher ungewöhnlich. Aber ohne den Befund gesehen zu haben, kann man nichts konkretes sagen. Kommen Sie doch einfach in eine unserer Sprechstunden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 15.05.2022
Hallo Adri,
Sieht für mich alles ganz normal aus.
Nichts worüber sie sich sorgen machen müssen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2014
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2016
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.06.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.08.2023
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2015
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Schamlippenverkleinerung
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten