LIPS and SKIN

LIPS and SKIN

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Herzog-Heinrich-Strasse 34, München, Bayern
LIPS and SKIN
LIPS and SKIN
Noch keine Bewertungen

Information

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

Ich begrüße Sie auf der Profilseite von LIPS AND SKIN.

Bei LIPS AND SKIN handelt es sich um eine spezialisierte Arztpraxis für minimal-invasive ästhetische Medizin in München. Ich biete Ihnen erstklassige Qualität dank meiner medizinischen Qualifikation, kontinuierlicher Fortbildung und jahrelanger Erfahrung. Patientinnen und Patienten stehen bei mir mit ihren Wünschen im Mittelpunkt. Umfangreiche Erfahrungen mit Anti-Aging Behandlungen und augmentativen Verfahren sowie ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik verhelfen mir dazu, für meine Patientinnen und Patienten das Optimum aus medizinisch Machbarem und ästhetisch Sinnvollem zu erreichen.

LIP AND SKIN ist zentral in München gelegen, unweit der Bavaria. Die Praxis lässt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht und schnell erreichen (Station Goetheplatz). Patientinnen und Patienten werden in stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten in Empfang genommen, in denen Ihnen freies WLAN und ein umfangreiches Magazinangebot zur Verfügung stehen. Ich bin flexibel in der Terminvergabe, neben den regulären Öffnungszeiten stehen auch Samstagstermine zur Verfügung. Da LIPS AND SKIN eine Bestellpraxis ist, ist eine Terminvereinbarung per Telefon, Email oder Online-Reservierung unbedingt erforderlich.

Zum Leistungsumfang gehören unter anderem Botulinum-Therapie, Hyaluron Unterspritzungen, PRP (Vampir Lift), PRP gegen Haarausfall, Fett weg Spritze, Fadenlifting, Liquid Face Lift, Microneedling, Microdermabrasion und Chemical Peels.

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Botulinumtherapie (DGBT), im Netzwerk Lipolyse, in der Deutschen Gesellschaft für Anti Aging Medizin (GSAAM) sowie in der International Association for Physicians in Aesthetic Medicine (IAPAM).

Ich bin von meiner Ausbildung her Fachärztin für Allgemeinmedizin (Universität Wien). Seit 2011 widme ich mich schwerpunktmäßig der ästhetischen Medizin. In zahlreichen Fortbildungen und Praxisworkshops, u.a. bei dem renommierten brasilianischen Schönheitschirurgen Mauricio de Maio, habe ich mir umfangreiches Wissen in den unterschiedlichsten Techniken und Therapieformen der minimal-invasiven Medizin angeeignet.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzlichst, Dr. med. Eva Maria Strobl

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Fotos (5)

Arbeitsbereiche

Dr. med. Eva Maria Strobl

Dr. med. Eva Maria Strobl

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.