Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.11.2017 · Update 7.10.2023

Pudelwohl mit endlich einer tollen Oberweite: BrustvergrößerungUBM, 325 ml, high Profil, Polytech

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Pudelwohl mit endlich einer tollen Oberweite: BrustvergrößerungUBM, 325 ml, high Profil, Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich fing an meinen kleinen Busen zu verdecken als ich in der Schule deswegen einen komischen Kommentar eines Mitschülers bekam. Dünn und flach war ich ja schon immer aber störend war es dann erst ab der 9 Klasse. Ich fing an meine Brust zu verstecken, große Halstücher und gefütterte BH’s usw. Oh man, voller Komplexe. Mit 20 J habe ich mich endgültig für die Op entschieden und hatte auch schon Geld gespart. Ich war erst jetzt vor paar Monaten beim dr. Pilka zur ärztlichen Beratung und Besprechen aller Details für die OP. Er hat mir ein rund Implantat mit einem höheren Profil und einer speziellen angerauten Oberfläche empfohlen. Diese Implantate haben ja ein ganz ganz kleines Rikiso zu verkapseln also kleiner zumindest wie die glatten Implantate, wie ichs verstanden habe. Ich hoffe das Implantat bleibt jetzt gaaaaanz lange so toll, es sieht so supi aus. Ich fühl mich pudelwohl mit endlich einer tollen Obverweite. Hatte einen A Körbchen und jetzt müsste oder sollte es ein C Cup sein, trage aber noch einen Stützbh vom Krankenhaus. Dr Pilka kann ich für die Brustvergrößerung sehr empfehlen weil er sich so viel Mühe gegeben hat und sich viel Zeit genommen hat. Ich habe mich in Prag sehr wohl gefühlt. Gerne beantworte ich euch Fragen zum Ablauf.

12

Kommentare (12)

Hallo sunny, ich habe meine BV beim Dr. Pilka am 16.11. :D
Wie lange post OP bist du denn jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wie lange nach der OP bist du noch im Prag geblieben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Leonizza, ich war im August bei ihm. Ich bin leider auf die Schulferien angewiesen gewesen und hatte dazu noch eine Woche Urlaub im Betrieb eingereicht. In der Klinik war ich nur eine Nacht und dann bin ich für drei weitere Tage ins Hotel umgezogen. Ich muss gestehen, ein oder zwei Tage im Hotel hätte es auch getan aber das muss dann jeder für sich entscheiden. Wie kommst du nach Prag? Fliegst du oder wirst du gefahren? Dein Termin ist ja bereits die Woche, wünsche dir alles Gute.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi sunny, erstmal wollte ich noch sagen, ich freue mich riesig für dich, dass deine OP so ausgegangen ist, wie du es dir gewünscht hast!
Ich werde nach Prag fliegen. Ich fliege am Mittwoch, am Donnerstag ist die OP, am Sonntag fliege ich wieder nach Hause.
Ich hoffe ich überstehe das so :)
Freue mich schon so sehr auf das Ergebnis!
Trägst du den Stütz-BH immer noch nach so vielen Monaten? Und muss man beim Dr. Pilka einen Stuttgarter Gürtel tragen?
Hast
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo, wie geht es dir? Hattest du deine Op schon? Klar trägt man den Gürtel am Anfang und den Kompression- BH hatte ich über 10 Wochen getragen, sicher ist sicher ;-) War auch ein sichereres Gefühl. Melde dich doch mal, würde mich freuen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo sunny, toll das es so gut ausschaut, darf ich fragen wie du weiter mit dem hohen Profil zufrieden bist? Hatte der Dr auch unterschiedliche Implantate da zum anschauen? Ich bin noch so unschlüssig. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
oja, würde mich auch brennend interessieren :) ich habe ein volles B Körbchen und hätte gerne ein DD Cup. Würde im Januar die Op machen und evt ein 400cc Implantat nehmen. Hat er die da?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke Angela, Ich kann jedem nur ein hohes Profil empfehlen. Es sieht einfach viel besser aus. Die Brust wirkt täglich natürlicher und hat eine schöne runde Form, gerade im oberen Teil finde ich das es stark aussieht. Dr. Pilka hat alle Implantate da gehabt, glaube bis 410cc? Am Besten vorher mal fragen ;) LG hattet ihr eure OP schon??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich danke dir vielmals für die Bilder, so schön geworden! Ich hatte die OP noch nicht, steht kurz bevor. Ich plane gerade alles drum herum!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
übrigens hatte ich deinen Rat beherzigt und dementsprechend die Ernährung umgestellt. Die Eigenfett Methode kam da dann nicht mehr in Frage ;-) So ist es nun viel besser! Motivas mit hohem Profil!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin heute 8 Monate nach der Brustvergrößerung, echt Wahnsinn was sich bis hier alles verändert, das warten lohnt sich. Die Brüste waren so hoch oben gestanden und sahen nach der Op, wie ich finde, komisch aus und heute sind sie natürlich und sehr weich, man spürt kaum das ein Implantat drinnen liegen. Ich trage mittlerweile nur noch neue und ganz normale BHs, vom A zu einem traum von C Cup. Die Brust sieht so toll aus, heute sollen es 20 Grad werden, freue mich sehr auf den Sommer und meine neuen Top's und dann erst mal die Bikinis!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
jetzt ist es echt schon ein Jahr her wo ich die Brustvergrößerung bekam unc ich finde, ich bin viel positiver und selbstbewuste. Ich fühle mich super und bereu keinen Tag das ich nach Prag bin um die BV zu machen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden, Super Team

Ich habe eine Bruststraffung mit Implantat vor 6 Wochen gemacht bei die Frau dr Constatinescu, bin super zufrieden,Dr Constatinescu hat alles super erklärt dass ich später keine Angst mehr hatte.❤️Das gesamte Team ist so herzlich und hilfsbereit!...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.