Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.08.2022 · Update 10.10.2023

Meine Erfahrung mit Dr. Christian Belay aus der Praxis ÄSTHETIK in München.

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Christian Belay
München
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine Brustverkleinerung im Januar 2022 durchführen lassen. Da mich im Vorfeld bei meiner Recherche die umfangreichen Informationen zu dem Eingriff auf der Webseite überzeugt hatten, habe ich ein Erstgespräch bei Dr. Belay vereinbart.

Meine ganze Aufregung und Nervosität konnte mir Dr. Belay von Anfang an durch Empathie, Sachlichkeit und Professionalität nehmen. Das hatte mich auch sofort überzeugt, mich in die Hände von Dr. Belay zu begeben. Die ganze Beratung und Betreuung vor, während und nach dem Eingriff waren für mich einwandfrei. Ich lebe im Ausland und auch hier war die Kommunikation überhaupt kein Problem.

Alle Fragen und -viel wichtiger- alle nicht gestellten Fragen wurden mir in aller Ruhe erklärt und ausführlich beantwortet.

Ich würde mich immer wieder für Dr. Belay und das ÄSTHETIK in München Team entscheiden. Mit meinem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und sehr glücklich. Ich kann das gesamte Team zu 100 % weiterempfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo :)
Würdest du sagen die Praxis ist eher im höheren Preissegment oder durchschnittlich?
Vielen Dank! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.