15.08.2022 · Update 10.10.2023

Meine Erfahrung mit Dr. Christian Belay aus der Praxis ÄSTHETIK in München.

Dr. Christian Belay
München

Ich habe eine Brustverkleinerung im Januar 2022 durchführen lassen. Da mich im Vorfeld bei meiner Recherche die umfangreichen Informationen zu dem Eingriff auf der Webseite überzeugt hatten, habe ich ein Erstgespräch bei Dr. Belay vereinbart.

Meine ganze Aufregung und Nervosität konnte mir Dr. Belay von Anfang an durch Empathie, Sachlichkeit und Professionalität nehmen. Das hatte mich auch sofort überzeugt, mich in die Hände von Dr. Belay zu begeben. Die ganze Beratung und Betreuung vor, während und nach dem Eingriff waren für mich einwandfrei. Ich lebe im Ausland und auch hier war die Kommunikation überhaupt kein Problem.

Alle Fragen und -viel wichtiger- alle nicht gestellten Fragen wurden mir in aller Ruhe erklärt und ausführlich beantwortet.

Ich würde mich immer wieder für Dr. Belay und das ÄSTHETIK in München Team entscheiden. Mit meinem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und sehr glücklich. Ich kann das gesamte Team zu 100 % weiterempfehlen.

Kommentar (1)

Hallo :)
Würdest du sagen die Praxis ist eher im höheren Preissegment oder durchschnittlich?
Vielen Dank! :)