Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.07.2022 · Update 3.10.2023

Super liebes Team und kompetenter Arzt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.350 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich war mit meinem Körper nicht im Reinen mit meiner im Prinzip nicht vorhandenen Brust nicht glücklich, daher der Entschluss zur OP. Jeder muss dies für sich entscheiden aber für mich war es der richtige Entschluss und die richtige Praxis. Das Ergebnis ist jeden Penny Wert wie man so schön sagt. Allerdings sollte man davon Abstand nehmen Geld sparen zu wollen und ein Billigangebot zu nehmen ich denke man zählt später drauf.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt mir die Brust vergrößern zu lassen, da ich schon lange mit meiner kleinen Brust nicht zufrieden war.Durch Recherche im Netz bin ich auf diese Praxis gestoßen und habe den Werdegang von Dr. Jafari nachgelesen. Daraufhin habe einen Beratungstermin gemacht, ich fühlte mich direkt wohl in dieser Praxis stimmte dann alles ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, obwohl ich mir eine Nummer größer erhofft hatte, Dr. Jafari hat mir aber gut erklärt, warum dies leider nicht möglich war. (Körperliche Gegebenheiten) Das ganze Team hat sich gut um mich gekümmert vor sowie nach der OP, ich würde diese Praxis mit ihren sehr lieben Mitarbeitern und diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Zufrieden mit BV

Hallo! Ich habe meine Brustvergrößerung in Graz im Aesthetic Center Dr. Arco machen lassen. Ich bin über das Ergebnis mehr als glücklich! Es schaut einfach fantastisch aus und ich habe keine Narben auf der Brust. Der Eingriff wurde über die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.