Dr. Tim Debus

Dr. Tim Debus

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Schwarzer Bär 2, Hannover, Niedersachsen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. Tim Debus
Dr. Tim Debus
Noch keine Bewertungen

Information

  • 767 Profilaufrufe

Dr. Tim Debus ist Facharzt für Dermatologie. Einer seiner Schwerpunkte ist die medizinisch-dermatologische Kosmetologie, für die er von der Deutschen Dermatologischen Akademie zertifiziert wurde. Außerdem studierte er Ästhetische Lasermedizin und ist daher auch auf diesem Gebiet äußerst versiert.

Dr. Debus ist in seiner dermatologischen Praxis in Hannover niedergelassen.

Dr. Debus behandelt sämtliche Hautkrankheiten und Allergien, zum Beispiel Neurodermitis oder Ekzeme, aber auch Rosacea und Hautkrebs. Weiterhin können auch Probleme wie Haarausfall, Pilzerkrankungen oder Gefäßerkrankungen wie Krampfadern von ihm untersucht werden. Die Früherkennung von Hautkrebs spielt ebenfalls eine wichtige Rolle.

Als Experte für dermatologische Lasertherapien nimmt Dr. Debus Behandlungen mit verschiedenen Lasergeräten zu unterschiedlichen Zwecken vor. So können Besenreiser an den Beinen entfernt werden, eingewachsene Haare, aber auch störende Warzen oder Rötungen im Gesicht (bspw. durch Couperose).

Mit ästhetischen und kosmetischen Behandlungen kann Dr. Debus auf unterschiedliche Wünsche seiner Patientinnen und Patienten eingehen. Er ist erfahren in der Anwendung von Hyaluronsäure und Botulinumtoxin; ersteres kann zum Beispiel für statische Falten wie die Nasolabialfalte oder auch zur Konturierung der Lippen eingesetzt werden, zweiteres zum Beispiel für Falten auf der Stirn. Daneben können chemische Peelings für eine Glättung der Haut sorgen. Feinere Fältchen lassen sich ebenso mit einem Laser beseitigen.

Dr. Debus und sein mehrköpfiges Praxisteam stehen den Patientinnen und Patienten als Ansprechpartner für verschiedenste dermatologische Fragen und Beschwerden zur Verfügung. Durch Dr. Debus' Ausbildung und Zertifizierungen sind die Therapien sicher und zuverlässig. Die Praxisräume haben ein angenehmes Ambiente für eine Behandlung, die in Ruhe und nach einer kompetenten Beratung erfolgt.

Die Räume der Praxis sind im Capitolhochhaus in Hannover-Linden angesiedelt. Vor dem Gebäude ist direkt eine Stadtbahnhaltestelle. Vom Hauptbahnhof aus kann man die Linien 9 und 17 nehmen. Ansonsten fährt auch der Bus 120 zur Praxis. Die Haltestelle heißt "Schwarzer Bär".

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. Tim Debus um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!