Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.03.2023 · Update 10.10.2023

Der Entwicklungsgang meiner tubulären Brustdeformität

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich einige Beratungsgespräche für eine Brustvegrösserung im Norden Deutschlands hatte, bei denen alle Meinungen/Empfehlungen variiert haben, habe ich mich aufgrund meiner Unsicherheit dazu entschlossen, den Weg nach Düsseldorf auf mich zu nehmen und mein letztes Beratungsgespräch bei Herrn Doktor Atila auszuprobieren. Da meine Schwester für eine derartige OP leider eher negative Erfahrungen Inkompetenter Arbeit erfuhr, nahm ich mir vor besonders vorsichtig zu sein. Sollte mir auch nach diesem Beratungsgespräch mulmig werden, werde ich den Wunsch einer Brustvergrößerung vorerst verschieben. Doch dem war nicht so, denn dort wusste man direkt welche Behandlungsweise bei meiner Brust angewendet werden muss, um das optimalste Ergebnis zu erzielen. Es wurde mir eine Straffung empfohlen, was ich trotz einiger Beratungsgespräche zum ersten Mal hörte und eine Implantatgröße, die meine Brust im Anschluss am ästhetischsten erscheinen lässt. Ärzte außerhalb sagten mir unter anderem: dass meine Brust nur für ovale Implantate geeinigt sei oder es wurden mir Implantat-Größen empfohlen, die ich entweder als zu klein oder als viel zu groß empfand. Bei einer tubuläre Schlauchbrust voller Zysten war es mir absolut wert den Weg auf mich zu nehmen und meinen Traum einer schönen Brust zu verwirklichen.

Der Aufenthalt war äußert angenehm, da mir das gesamte Team meine Bedürfnisse schon fast von den Lippen ablesen konnte. Die Angst wurde mir vor OP Antritt angemerkt und es hätten keine besseren Worte gewählt werden können, um mir die Angst wieder zu nehmen. Doktor Atila entgegnete mir dann auch nochmal als ich bereits auf dem OP Tisch lag, dass er gut auf mich aufpasse. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin heute erst 8 Wochen nach meiner OP mehr als zufrieden. Persönliche Anliegen kann ich mit Herrn Doktor Atila jeder Zeit auf Whats App besprechen, was die Entfernung nicht mal mehr erwähnenswert macht. Die positiven Meinungen vom Hören und Sagen kann ich nun also auch durch meine persönliche Erfahrung bestätigen und es war mir jeder Kilometer und jeder Cent wert.

1

Kommentar (1)

Hallo Marie, welche Ausgangslage hattest du vorher?
Ich habe auch eine Tubuläre Brust mit einer starken asymmetrie.
Habe meine OP im November und bin wegen dem Ergebnis sehr unsicher.
Habe nur gutes von Dr. Atila gelesen und trotzdem Angst, dass das Ergebnis mir nicht gefällt.
Herzliche Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.