Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Neues Lebensgefühl dank Brustverkleinerung von G auf C bei Herrn Dr. Kuhfuß

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mary69
Mary69
Erstellt am 3.11.2017 · Update 23.11.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Ingo Kuhfuß
Dr. med. Ingo Kuhfuß Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Neues Lebensgefühl dank Brustverkleinerung von G auf C bei Herrn Dr. Kuhfuß

Erfahrung

Hallo,die ganze Zeit lese ich hier die tollen Berichte ,jetzt darf ich auch.Ich habe lange Jahre gebraucht um diesen Weg zu gehen.Mich sehr viel Informiert viel gelesen.Habe mich bei einigen Ärzten vorgestellt,bei Herrn Dr.med Ingo Kuhfuß habe ich mich sofort wohl gefühlt.Es ist alles sehr gut gelaufen,und das Ergebnis passt einfach wieder zu meinem Körper.Vielen Dank für die sehr nette Betreuung während und nach der Operation.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

chva7016860
chva7016860

· Düsseldorf

· 23.11.2017

Hallo Mary, das hört sich gut an und ich freue mich für dich. Wie lange nach der Op bist du nun? Wie heilen die Narben? Pflegst du sie irgendwie? Lg, Veronika

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.