4.09.2018 · Update 20.09.2023

Brustverkleinerung und Bauchdeckenstraffung bei Koryphäe Fr. Dr. Brunner: glücklich mit Erfahrung

Ungefährer Preis: 12.800 €

Bewertung:

Ich habe mich vor ca.5 Wochen bei Frau Brunner operieren lassen. Ich möchte Frau Dr. Brunner danken, für Ihre herzliche und fürsorgliche Art. Die mir stets das Gefühl von vertrauen und professionelle Sicherheit gab und noch immer gibt! Ich habe eine Bauchdeckenstraffung + Implantat und eine Bauchdeckenstraffung + Fettabsaugung durchführen lassen. Frau Dr. Brunner war jederzeit erreichbar sogar in Ihrer Freizeit. Das gab mir sehr viel Sicherheit nach der Operation. Ich habe mich gut vor der Operation über die Ärzte in Hamburg informiert und habe Frau Dr. Brunner auf sämtlichen Facharzt seiten als Koryphäe Ihres Fachgebietes kennengelernt. Dies kann ich jetzt nur bestätigen! Als ich den ersten Termin hatte, war es sofort klar, wo ich mich operieren lasse. Ich glaube, ich habe noch bei keinem Arzt so nette und kompetente Arzthelferinnen kennengelernt, wie bei Frau Dr. Brunner. Die Operation verlief einwandfrei! Ich habe mich vor und nach der Operation durchweg behütet und ernst genommen gefühlt. Ich muss wirklich sagen das Ergebnis der Oberweite ist wundervoll geworden. Die Oberweite ist natürlich, trotzdem in Form. Ich bin zu 200% glücklich und freue mich auf weitere Projekte mit Frau Dr. Brunner. Nur weiter zu empfehlen. :)

da kann ich nur sagen Respekt, ich hätte bestimmt nicht den Mut für diese umfassenden Eingriffe gehabt. Das ist schon eine große Hausnummer, da braucht es sehr viel Vertrauen in die Behandlerin. Wünsche Dir alles Gute im neuen positiven Lebensabschnitt.

Grüßle GABY
Vielen vielen Dank

Glücklich nach Brustverkleinerung

Ich habe den Eingrif im Sommer 2019 bei Frau Dr. Shadha Balgon in der Schloßklinik in Berlin durchführen lassen. Von de Beratung (2x), der Operation, der Nachsorge und auch von der Klinik kann man nur begeistert sein. Ich bin rundherum zufrieden...