Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.05.2021 · Update 16.09.2023

Behandlung tubulärer Brust bei Dr. Fuchs - absolut perfekt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor genau einem Jahr hatte ich ca. meinen ersten Beratungsgespräche, da ich seit beginnendem Wachstum meiner Brust enorm unter dessen Aussehen gelitten habe, mich nie gerne ausgezogen habe und permanent mit einem BH kaschieren musste.

Nach 1-2 Beratungsgesprächen bei denen ich relativ schnell in Richtung OP mit großer Straffung gedrängt wurde, habe ich mich dazu entschlossen ein weiteres Beratungsgespräch zu vereinbaren. Dies war bei Dr. Holger Fuchs in der Praxisklinik Pöseldorf.

Schon allein das Ankommen in der Praxis war ein komplett anderes Entgegenkommen als in den Praxen davor. Nach ein wenig Wartezeit in der Praxis hat sich der Arzt auch für mich eine MENGE Zeit genommen und mich komplett und rundum beraten. Im Gegensatz zu den Beratungsgesprächen davor, hat mir Dr. Fuchs nur zu einer Straffung um die Brustwarze geraten, bei der die Narben im Nachhinein noch weniger sichtbar sein würden, als bei der sogenannten "großen Straffung".

Außerdem legt der Arzt die Entscheidung über die Größe des Implantats NICHT in die Hand des Patienten. Bei anderen Beratungsgesprächen habe ich Implantate in einen BH gelegt bekommen. Nach dieser Entscheidung hätte ich mich allerhöchstens für 250ml Silikon entschieden, da alles andere ferner meiner Vorstellungskraft lag und es mir nie um die Größe der Brust ging, sondern schlichtweg um die tubuläre Form.

Dr. Fuchs hat mich zu einem 2. Beratungsgespräch eingeladen, zu dem ich diverse Bilder meiner Traumvorstellung, meiner Meinung nach zu großen und zu kleinen Brüsten mitbringen sollte. Fazit: Ich wusste bis nach der OP nicht welche ml Anzahl ich erhalten würde!

ABER: Dr. Fuchs hatte eine bessere Vorstellung über die Größe meiner Wunschbrust als ich sie selbst jemals hatte, denn nun habe ich ganze 455ml und es passt einfach absolut perfekt zu mir! Ich bin rundum glücklich und besitze nun ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich freu mich auf den Sommer und meine neuen Bikinis :-)))) DANKE!

1

Kommentar (1)

Hallo Michellede,

es freut uns wirklich zu hören, dass du mit deinem Arzt genau ins Schwarze getroffen hast. Es zeigt einmal mehr, dass es so wichtig ist auf des Bauchgefühl zu hören. Ärzte sind auch nur Menschen und nicht immer Stimmt die Chemie.

Schön das dein Arzt genau die richtige Größe für dich gefunden hat.
Solltest du mehr über die Implantate wissen wollen, findest du wichtige Informationen hier: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

Wenn du willst, kannst du auch gerne Vorher-Nachher Bilder teilen, aber das darfst du alleine entscheiden.

Liebe Grüße und pass auf dich auf!
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.