Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.10.2015 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung von 70a auf 70dd, rund 380 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einem sehr ausführlichem Vorgespräch bei Dr. Nelissen entschieden wir uns die OP in der Global Care Clinic durchführen zulassen. Etwa zwei Wochen nach dem Gespräch hatte meine Frau den OP Termin. Am Tag der OP verlief alles gut strukturiert. Letzte Formalitäten und nach einer kurzen Wartezeit wurde sie in den OP Bereich gebracht. Wenige Stunden später konnten wir nach Hause fahren und wurden in den Tagen bis zur ersten Kontrolle immer wieder telefonisch an die Schmerzmittel erinnert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Ergebniss ist ein Traum, mit Hilfe von 380cc Implantaten wurde aus einem 70a ein 70dd körbchen in exakt der vorher besprochenen Form. Die Klinik ist wirklich zu enpfehlen.

3

Kommentare (3)

Das freut mich sehr für dich.
ich unterziehe mich am 2.2 meiner BV.
wollte mal fragen für welche implantate du dich entschieden hast?
mentor,motiva oder polytech? ich bin mir da nämlich noch unschlüssig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben uns für motiva ergonomix in extra high profile (380cc) entschieden. (Die mit dem rfid chip) .

Es war aber auch unser wunsch eine runde form zu haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Heute waren wir bei der zweiten Nachuntersuchung. Die kleinen Zusatzfäden wurden gezogen.
Das Ergebniss ist ein Traum.

Nochmals vielen Dank an Dr Nelissen und sein Team.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Meine Erfahrung mit Frau Dr.Balgon

Hallo. Ich habe den Termin bei Frau Dr. Balgon über die Web Site Deutsche Ärzte Service erhalten die uns die Klinik empfohlen hat und den Termin für mich gebucht hat was mit einen sehr empfehlenswerten Festpreis verbunden ist. Bei meinen Beratungstermin...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.