Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.05.2014 · Update 26.09.2023

Mein Brust schaut endlich toll aus!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mein Brust schaut endlich toll aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich über den Deutschen Ärzte Service angemeldet und wollte eigentlich lediglich mal eine Meinung zu meinem "großen Traum" einholen bzw, mich beraten lassen. Doch schon nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich einen Termin für meine OP. Ziemlich schnell, könnte man meinen. Doch für mich war nach diesem Gespräch der Traum so greifbar nah durch die kompetente und freundliche, fast schon mitfühlende, Beratung durch Herrn Dr. Ahrens, dass ich keinerlei Zweifel mehr hatte.

Ich bin einfach nur dankbar dafür, dass mir diese Chance gegeben wurde bzw ich den Mut hatte, das Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen. Im Nachhinein betrachtet, ging es alles so schnell, einfach und unkompliziert, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, warum ich überhaupt so lange gewartet habe. Zum einen lag es sicherlich an dem finanziellen Gesichtspunkt, aber auch an der Unwissenheit. Ich habe nie daran einen Gedanken verschwendet, dass es sich bei mir um eine angeborene Fehlbildung handeln könnte. Ich habe die Schuld immer bei mir gesucht und gedacht, es sei vielleicht durch zu schnelles zu- und abnehmen gekommen, was völliger Unsinn ist, wenn ich jetzt darüber nachdenke.

Es bedarf nach der OP noch ein bisschen Geduld und Vertrauen, da das Ergebnis natürlich nicht sofort sichtbar wird und alles noch ein wenig "verschoben" und unnatürlich aussieht, aber jetzt nach ca. 3 Monaten ist es bereits ein wundervolles Gefühl sich endlich im Spiegel an zu gucken ohne (übertrieben gesagt) in Tränen auszubrechen. Und es wird wohl noch besser. Liebe Grüße Charlie

1

Kommentar (1)

Hallo Charlie, den Bildern nach sieht deine Brust toll aus, Kompliment!! Welche Implantate hast du? Deine OP war vor mehr als 3 Jahren... wie sieht die Brust jetzt aus? Würdest du vielleicht wieder mal ein aktuelles Foto posten? Mich interessiert einfach, wie das Ergebnis nach Jahren aussieht... LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.