Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.02.2019 · Update 30.09.2023

Brustverkleinerung in Laderma Klinik: super schönes Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seid meiner Jugend hatte ich immer eine viel zu große Brust. Mit 50 Jahren hatte ich endlich den Mut eine Brustverkleinerung zu machen. Nachdem ich festgestellt hatte, in Deutschland habe ich keine Chance auf meinen Traum. Viel zu teuer ! Ich habe mich dann im Internet über Schöhnheitsop‘s in Prag erkundigt. Dort stieß ich auf die Laderma Klinik. Der Entschluss war gefasst. Ich schrieb eine E- Mail ,ob ich vorab einen Tag mir die Gegebenheiten anschauen kann. Eine wirklich sehr nette E- Mail kam ganz schnell zurück. Wir sind dort hingefahren, haben ein Gespräch mit der Ärztin gehabt. Es war ein sehr gutes Gespräch und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Habe dann gleich einen Op Termin ausgemacht. Meine Untersuchungen konnte ich alle in Deutschland machen. Und dann ging es 3 Monate später zur Brustverkleinerung nach Prag. Mit keinem Tag bereue ich ,das ich das gemacht habe. Mit so einem so super schönen Ergebniss hätte ich niemals gerechnet. Ich habe mich in der Laderma Klinik immer super gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen vor und nach der OP per eMail haben sie immer sofort geantwortet. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Ich bin total glücklich mit dem Ergebniss.

1

Kommentar (1)

Hallo,

es ist fast nie zu früh und eigentlich auch nie zu spät um sich diesen Traum zu erfüllen. Und ein schönes Ergebnis ist einfach mit nichts zu vergleichen und zieht sich durch alle Lebensbereiche.
Viel Freude weiterhin mit den "Neuen".

Gruss GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.