Dr. med. Bernd Kisse

Dr. med. Bernd Kisse

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Am Kiebitzberg 10, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Bernd Kisse
Dr. med. Bernd Kisse
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Bernd Kisse ist Facharzt für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie. Er ist an der Schön Klinik Neustadt tätig, wo er Leitender Arzt des Fachzentrums Hand-, Brust- und plastische Chirurgie sowie der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie ist.

Nach seiner Assistenzarztzeit in Bad Oldesloe, Düsseldorf, Hamburg und Lübeck begann er 1999 als Oberarzt in der Schön Klinik Neustadt zu praktizieren. 2006 wurde er Leitender Oberarzt der Klinik für Hand-, Brust und Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Im Fachzentrum Hand-, Brust- und Plastische Chirurgie kümmern sich die zuständigen Mediziner um die Wiederherstellung und Verbesserung von verlorengegangen Körperfunktionen sowie um die Wiederherstellung der äußeren Körperform. Das Behandlungsspektrum ist sehr breit, wobei der fachliche Schwerpunkt der Mediziner des Zentrums auf der Handchirurgie liegt.

Nachdem eine Handoperation durchgeführt wurde, steht den Patienten durch eine enge Kooperation mit anderen Partnern eine physio- und ergotherapeutische Nachsorge zur Verfügung. Die Plastische Chirurgie nimmt großen Einfluss auf die Arbeit der Handchirurgen. Sie setzen Operationstechniken ein, bei denen wenn möglich nur kleine und gewebeschonende Schnitte gemacht werden, sodass nur kleine Narben verursacht werden. Neben der regulären Behandlung von Brüchen, Arthrose, Verletzungen und Erkrankungen der Hand steht auch ein Notfallteam 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

In der Handchirurgie der Schön Klinik Neustadt kommen hoch moderne Methoden zum Einsatz, wie etwa die Mikro-Chirurgie, mithilfe derer feinste Gefäße und Nerven wiederhergestellt werden können. Das Fachzentrum ist hoch spezialisiert, sodass alle Beschwerden optimal versorgt werden können.

Für Patienten, die mit dem Auto zur Schön Klinik Neustadt anreisen, stehen zwei Parkplätze direkt vor der Klinik zur Verfügung. Auch mit der Bahn ist die Klinik gut zu erreichen. Vom Bahnhof der Stadt können Patienten entweder ein Taxi nehmen oder den Bus, der nur 150 Meter vom Haupteingang entfernt hält.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.