Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.03.2017 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung - Hätte gern Größe F oder G

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich möchte Ihnen mein Problem schildern. Zu erst ein paar Rand Daten zu mir: Ich bin Mutter von drei Kinder im Alter von 13 Monate, 3 Jahre und 9 Jahre und dementsprechend sind meine Brüste in Mitleidenschaft gezogen worden und haben an Volumen verloren. Ich war nun bei einem Beratungsgespräch bei einem Arzt und habe mich für eine bruststraffung inklusive Vergrößerung entschieden. Mein Wunsch ist eine große Brust(körbchengröße F -G)zu bekommen da ich meinem Empfinden nach breite Schultern und auch keinen schmalen Brustkorb habe. Mein unterbrustumfang(UBU) ist 79. ÜBU ist 86. Ich bin 162cm und wiege zurzeit 53kg. Mein Arzt empfahl mir 415ml + runde Implantate unter dem brustmuskel. Können Sie mir eine realistische Einschätzung geben mit was für einer Größe ich rechnen kann? Warum hat er bedenken größere Implantate einzusetzen? Medizinisch? Und falls 415ml nicht ausreichen wieviel ml würden benötigt um auf mein gewünschtes Ergebnis zu kommen. Mich belastet das schon sehr möchte im Nachhinein nicht enttäuscht und traurig sein.Vielen Dank 

55

Kommentare (55)

Ich habe nun genau die Größe wie du sie dir wünscht. Op Bericht habe ich vor 6 Monaten hier veröffentlicht. 540, 650 ml runde Implantate wurden eingesetzt. Habe breite Schultern, 2 Kinder gestillt und war unglücklich mit hängenden 85B. Nun hab ich 80G, 75F. Bin restlos begeistert. Viel Erfolg bei deiner OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Marianna,

Du warst bereits bei einem Arzt zur Beratung, da Du aber nicht sicher bist, dass sein Lösungvorschlag der beste für Dich ist, würde ich Dir vorschlagen, noch ein weiteres Beratungsgespräch wahr zu nehmen. Man sollte immer mind. 2 Ärzte aufsuchen und sich verschiedene Möglichkeiten anzuhören... Du solltest Dir schon sicher sein, dass Du das Richtige machst :)
Hast Du Lust hier Bilder hochzuladen (deine Ausgangslage und deine Wunsch-Brust)?

VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren . Nun war es endlich soweit und mein gewünschte Termin stand fest . Die op war am 10.04.2017 also stand jetz Ca . hier .Es sind runde matte 450 cc TRF alergan inkl . Bruststraffung .
Am Donnerstag 4.05. ist geplant die Fädern zu ziehen .
Naja mit ergebniss bin ich super zufrieden aber irgendwie Heilung ist nicht so toll ... oder doch ?
Mann macht sich wirklich verrückt , und vor allem 100 Ärzte 100 Meinungen ! Wer kenn schon solche Probleme und hat diese auch in Griff gekriegt ?
Danke an alle . LG . Mariana
P.s es tut sehr Wehr teilweise und Mann hat Angst das was doch nicht heil ...?Und dann müssen die Implis raus oder muss andauern krank mit schmerzen sein ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Dachte fast ist meine Brust.mir ist dasselbe passiert.!!!!Wundheilungsttörung, bzw Nekrose!!!!!Ja die Im Plus müssen raus!!!!!Ist mir auch passiert!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Arzt kann aber nochmals nachnähen versuchen@!!!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine musste ich nach fast 2 Monaten Wundbehandlungen rausnehmen.Albtraum was ich da mitgemacht hab! Sah genauso aus wie bei dir!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das tut mir soooo leid ...... und was hast du jetzt drin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh nein das tut mir echt auch leid ... was tut jetzt dein Busen ? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich machze den Fehler und liess mich von der angeblich beszen PC des Landes dann operieren, die aber keine Ahnung von Brust Ops hat, bin ich hintennach draufgekommen.ich liess mir das andre impli auch von ihr entfernen, das Ergebnis war grauenvoll und erschreckend.hatze eine riessen Depression, wsrtete 6 Monate ab , auf den Aufbau mit 410ml anotom.Implis.Das Ergebnis war swhr enttäuschend und nicht symezrisch und nicht gelunge.Und das sollte fie beste Chirurgin des Landes sein, die nur von den Medien hochgelobt wird wgn ihrem bekannten Namen????welche Pcs hat dieses Land? Hintennach dachte ich mir, hätte ich doch den PC nicht gewechselt und den Raz des 1.Pcs befolgt...wäre ich jetzt wajrschtinkichschon längst zufrieden gewesen!!jetzt suche ich nach einem kompetenten PC im Osten, da ich mir die teuren und schlechten Op s im eigenen Land nicht mehr leisten will und kann!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mariana,
auf deinem Bild sieht man noch Resthämatome und deutliche Schwellung.Das ist ganz normal und braucht seine Zeit.Versuche dich zu schonen und zu entspannen, dann wird es bald vorüber sein und du kannst deine neue Brust genießen.
Alles Liebe Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn du magst kannst du Bromelain POS Tabletten nehmen.Das beschleunigt die Abschwellung und fördert die Wundheilung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das letzte Bild mit dem Loch ist das aktuell wenn ja ist das aufkeinen Fall normal und ich würde dir raten schleunigst zu deinem pc zu gehen bevor keime in die Brust kommen und eine Infektion zustande kommt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir ist das auch passiert! Implii musste raus, nachdem ich fast 2 Monate höllische Schmerzen mitmachte!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es tut mir leid süße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mariana, ich habe nur dein erstes Bild gesehen.Auf einem von den anderen Bildern,sieht man eine Wundheilungsstörung an der sogenannten "Jammerecke".Das ist nicht ungewöhnlich, gehört aber in die engmaschige Kontrolle des Operateurs.
Lieben Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke sehr lieb von euch ❤️ Es ist mir bewusst das ist eine Wundheilungstörung ist aber es bleibt abzuwarten bis die fädern raus sind dann könnte Gewebe wieder hoffentlich zu wachsen ? Ich habe keine keime und schmerzen genau dort im Loch ist auch keine da ich Wunde ordentlich zwei mal täglich Pflege mit einem Wundermittel ! Naja das Gewicht für mich war maximal groß von implis so das es etwas schwer wahrscheinlich ist es leicht und schnell zu zuwachsen ... sagt mein doc . Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Falls du Raucherin sein solltest ,stelle es wenn du es irgendwie schaffst,der Wundheilung zu Liebe ein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich rauche ein paar und kann nicht ganz leider verzichten ... hatte schon schlimmere Eingriffe und habe die auch noch trotzt rauchen überlebt ... leider rauche ich aber ich Paffe eh mag ich sehr , dazu bin war Leistungssportlerin also meine Längen und Herz und Blut sind einbahnfrei . Laut Arzt . Aber Danke dir ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Narbe wird an der offenen Stelle sicher breiter bleiben,das kann man aber nach abgeschlossener Wundheilung gut korrigieren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist interessant ? Also kann Mann da Narbe danach hübscher so Zusagen machen ? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mariana, es geht darum das bei jeder Zigarette die du rauchst, die für die Wundheilung so wichtige Durchblutung nachhaltig gestört wird.Gerade bei einem Eingriff der der Ästhetik dient, möchte man doch das Bestmögliche Ergebnis erreichen.Magst du mir verraten, mit welchem Wundermittel du pflegst ?
Lieben Gruss Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und ich weiss nicht ,was dein PC mit schnell zuheilen meint, damit wirst du noch einige Zeit zu tun haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Definitiv gehört auf so eine Wundheilungsstörung keine "Wundersalbe" rauf, wahrscheinlich verschlimmerst Du das Ganze damit nur (vom Rauchen mal abgesehen). Sowas gehört zwei Mal täglich gut mit Wasser abgeduscht, eventuell zusätzlich desinfiziert (klares Wasser tut es aber meist alleine) und dann steril abgedeckt. Mit sowas ist echt nicht zu spaßen, Du solltest das Deinem Operateur zeigen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja mache ich alles und noch mehr danke ! War gestern bei meinem Arzt der will mich überwachen aber ich versuche es selber im Griff zu beikommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mariana, wo hast Du denn operieren lassen? Im Ausland? Weil Du oben geschrieben hast: 100 Ärzte, 100 Meinungen. Wenn ja, dann wird es wohl etwas schwer den Operateur darauf schauen zu lassen. Was hier aber echt von Nöten ist. Es ist ja noch kein Hopfen und Malz verloren, aber die richtige Therapie ist wichtig, damit es ohne große Narben abheilen kann. Alles gute.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein Gott es will !!! En deutsche Arzt im Mainz mit super Bewertungen ! Desto trotz versucht man das beste draus zu machen ! Leider kann man sich ja gar nic selbst operieren ... bestimmt wäre cool geworden ? Nein nein mein doc hat Test Note 1 und Erfahrung 15 Jahren in Mainz aber ich versuche es selbst zu behandeln weil ich muss immer zu ihm fahren 120 km one way und habe echt viel zutun , Riesen Haus , drei kleine Kinder unter einem ist Baby und auch noch man der ständig arbeitet !? Das ist nicht leicht alles unter einem Hut zu bringen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Verstehe mich nicht falsch. Ich finde eigentlich nichts schlimmes daran, sich im Ausland operieren zu lassen. Auch dort gibt es Universität und gut ausgebildete Ärzte. Mich würde aber die Entfernung so abschrecken, gerade wenn etwas ist. Leider ist es auch in deinem Fall jetzt so....120km ist eigentlich keine Entfernung wenn man nur zu den Nachsorgeterminen hin muss. Aber wenn dann doch ein Problem vorliegt wird es schwierig. Das mit den Kindern verstehe ich sehr gut ?.

Drücke Dir die Daumen, dass es doch noch gut abheilt, mach aber keine Experimente gerade was Cremes betrifft, Lg Prom
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke süsse! Die Unterschied sieht man aber ! Es ist eine Sensation für jeden der Hilfe braucht ... kann man ja nachlesen was das Zeug kann ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es handelt sich dabei um ein spezielles Wundheilungsgel zur "feuchten" Wundheilung. Das ist prinzipiell bei Nekrosen in Ordnung. Aber die Anwendungsweise auf Deinen Fotos ist nicht korrekt. Das ist keine Creme die man über die gesamte Brust schmiert. Eigentlich wird es auf die Nekrose aufgetragen, steril abgedeckt und wenn der Verband durchgenässt ist gewechselt (je nach Wunde 1-3 Tage). Ich blicke bei den Fotos auch nicht mehr durch. Wie ist denn nun der aktuelle Stand der Nekrose? So wie ich es sehe hast Du auf Beiden Seiten Probleme gehabt. Und vor allem wenn Du die Fotos eh Deinem Arzt schickst und er sich darum kümmert, warum fragst Du hier nach? Richte Dich dann am Besten einfach nach seinen Anweisungen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hahaha es hat keiner gesagt das das gel auf dem brüst verteilt wird ????. Es wird Loch aufgefühlt und steril Verbündet bei andere brüst Ben Tüte ich auf ganze brüst wund und heil Salbe . Also Mädels wenn ihr so böse seit schreib ich mit euch nix mehr und behalte meine tips für mich und meine Freundinnen ??
Stand heute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na dann ist ja gut und schön dass es heilt. Du solltest aber nicht im Zusammhang mit der Wundersalbe eine komplett eingeschmierte Brust posten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich dachte es ist Forum für Betroffene auf dem gleichem Basis wie ich es hätte ( wundheilstörung ) aber hier schreiben verbietete arogante alles besser wissende Personen die Anstalt Mitleid und Hilfe nur Hass und Neid aufzeigen .... wie schade für euch . LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry Marianna, Du machst es Dir ein bisschen einfach indem Du alles auf Haß und Neid schiebst. Es ging mir nur darum klarzustellen wie eine solche Behandlung korrekt erfolgen soll, damit andere Ratsuchende es auch richtig machen, wenn sie Deinen Tipp ausprobieren wollen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nimmst du wenigstens Antibiotika??? Das schaut echt schlimm aus bei meiner Freundin war es aus so und zum Schluss musste das Implantat auch raus du kannst ja hier nochmehr posierende Bilder machen anstatt dich in die Hände eines guten Arztes zu begeben Achja und weiterrauchen nicht vergessen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein da es kein bakterielle Entzündung gibt , kein Fieber , keine Schmerzen ist ! Und ich behandele es mit super gel was keiner kennt aber scheint es wirkt ! Und auf diese Wege würde gerne jedem das empfehlen ❤ naja außerdem meine Wunde noch ( noch ) sauber denn mein Mann und ich machen es mehr Mals täglich reinigen ( dauert ca. 30 min ) / man sagt sieben mal messen ein Mal schneiden ... naja gestern musste ich wieder 130 km nach Mainz zu meinem doc fahren und er sagt es bessert sich !!!! Jaaaaaa !! Und das ist erst behandelt mit diesem gel seit 5 Tagen !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja das wegen posieren das tut mir leid es nur ein Reflexes... denn ich war früh Foto Model bevor ich Familie und man gehabt habe ... muss du nicht böse sein ist nur eine Körper ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
? sieht doch schon viel besser aus ? das wird.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jaaaaaaaa?War echt kake aber diese gel ! Ich hatte so furchtbare Angst ... ich meine ich hatte Chemotherapie vor 5 Jahren das hatt mir gereicht ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ja mit meinem doc schreibe ich jeden Tag und schicke Bilder und etc. . Falls was ist reagieren wir sofort ?Der ist wirklich kluger erfahrener Spezialist aber selbst muss man auch was tun
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich gebe Anonym 29 völlig recht.Das ist keine oberflächliche Wundheilungsstörung und die Prioritäten sollten jetzt woanders liegen.Sonst besteht die Gefahr das am Ende nur die Bilder von der neuen Brust bleiben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lama , leider kann ich diesen Thread nur in der App und nicht im normalen Forum sehen und deshalb deinen Beitrag auch nicht "liken".
Dann tue ich das hiermit , du sprichst mir aus der Seele.Aussrdem müssen die Nekrosen regelmäßig abgetragen werden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sorry natürlich Lamia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Neid???? Worauf.....?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Besser gesagt Schaden froh ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na dann zeigt eure Wunde Tüten ! Eure gesunde perfekte Brüste weil ihr sich so super auskennt und bloß kein Neid haben könnt ???? schauen wir mal bei wem was so gibt .... und außer das Wort Neid alle andere Wörter waren wohl zu treffend was ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gott dachte in der Welt existiert noch Frauen Solidarität.... aber nur unter gleiche Niveau kann man Verstanden und werden Bauer aus dem Steine stahl kann halt nicht verstehen was so eine moderne Frau alles kann und macht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mariana , sehr schade dass es bei dir so angekommen ist.Nichts liegt mir ferner , als jemanden was schlechtes zu wünschen und dir ganz sicher auch nicht.Im Gegenteil , ich wünsche dir von Herzen , das alles gut verheilt und du glücklich wirst.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mag sein .... dann Danke ich dafür herzlich ....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es gibt aber so viel verdammte Neid hier auf diese planet ? das ist unmöglich ruhig es zu Schlücken ... da bitte schön seit ich diese brüst op hinter mir habe passiert nur misst ... eine Auto unfal Kupplung austauschen , nächste Woche zweite Auto Unfall Felge geplatzt , Handy ins Klo gefallen mit ganze Nummer etc. . Bester Freund hatte so viel Neid und wahrscheinlich heiß auf mich geworden das als er mich nach op gesehen hat 20 min später abgehaut , dabei hat er Waschmaschine kaputt gemacht und Kühlschrank ist jetzt auch kaputt , mein größter Sohn am Tag der op hat Kopf aufgeschlagen musste uns Krankenhaus , der kleinster hat 10 Zähnen auf ein mal beckommen und isst nicht und schlafft nicht und die mittlere hat gesterkorn an beiden Augen inkl infektion Ich habe noch Portmonee mit Baar Geld verlören so wie man muss als Manager andauer Überstunden machen weil ausgerechnet jetzt Stress gibt also er geht um 7 und kommt um 20uhr ... ganze Garten Arbeit war umsonst denn die blümen abgefroren sind und und und ! Das alles in diesem Monat passier und dazu habe Loch im brüs und doc sagte abwarten ..... also bin ich auf der Suche gegangen was und wer mir dort helfen könnte ... was ist das so schlimm jemand zu fragen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Marina, nach jedem Tief kommt ein Hoch?nur nicht die Nerven verlieren.im Leben läuft es oft schlecht, u negativ.Sber da muss man durch! Bei mir wurde eine Prothese entfernt.Ich schicke Ihnen gerne Fotos.Dann ist die Naht zugeteilt.Der Grund warum dies passiert ist, weiss ich jetzt.Es war einfach zuviel Spannung und Zu wenig Haut da.rine Brust wurde gerettet, bei der anderen die Prothese entfernt.Ein Albtraum! Aber wenigstens waren die Schmerzen weg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh das tut mir leid und Danke für Aufmunterung! Ja gerne würde ich Fotos sehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mariana.ich habe fotos ind die sind abschreckend! Die posze ich aif dieser Seite nicht, eeil mir dieses Leid zu sehr an die Seele geht, was ich durchgemacht habe.ich kenne das mit den Neidern.bei mir haben"freindinnen "gehässig gesagt, was wird sie ohne Bzsen denn tun????.......die Story geht noch weiter, alles sehr zrairig ind deprimierend...??und hat immer noch kein Ende gefunden, da mir dad Geld für die Ops ausgegangen ist??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist überhaupt nicht schlimm zu fragen.Und zumindestens meine Beiträge waren nur dazu gedacht , dass du vorsichtig mit der Sache umgehst und es ernst nimmst , als das was es ist.Nicht mehr und nicht weniger .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Marina.
mich würde interessieren ob bei dir jetzt alles gut geworden ist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfekte Brustkorrektur

Ich bin begeistert von ihm, seiner Praxis und dem Team. Er war eine Empfehlung meiner Frauenärztin. Ich war bei ihm zu einer Korrektur meiner Brustvergrößerung von vor einem Jahr bei einer anderen Ärztin. Kurz zusammengefasst: - ab 1. Minute...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.