Brustvergrößerung von Körbchen A auf C mit 335ml

Klingi

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Hamers nach Frechen und habe mir von ihm meine Brüste vergrößern lassen (335ml).
Ich bin mega zufrieden. Es sieht toll aus und ich habe ein ganz neues Körpergefühl.
Man merkt, dass er seine Arbeit liebt.
Ich bin rundum zufrieden! Alles top!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Uli

Hallo und ein herzliches WIllkommen!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast und so glücklich mit dem Ergebnis bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team

Tani

Hast du das mit fett gemacht?

Die Antwort anzeigen
Klingi

Nein, ich habe die Vergrößerung mit Brustimplantaten (Motive Ergomix je 335ml pro Seite) gemacht, zusätzlich wurde mir aber Eigenfett (aus den Oberschnekelinnenseiten) entnommen und ins Dekolleté gespritzt, dass es fülliger aussieht. Ich bin wirklich mega zufrieden und habe nun ein ganz neues Körpergefühl :-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe