Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.04.2017 · Update 1.10.2023

Nasen OP - Das Ergebnis gefällt mir nicht

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe mir vor 2 Jahren die Nase operieren lassen, Das Ergebnis hat mich echt schockiert. Ich wurde nicht beraten und das Ergebnis ist kein bisschen schön geworden. Habe bald eine korrektur op in Österreich. Ich habe die op umsonst durchgeführt und werde sogar wegen der Nase gemobbt. Ich empfehle es niemanden sich bei Dr XXX unters Messer zu legen. Jedoch ist die Nase von meiner Schwester sehr schön geworden was ich überhaupt nicht verstehe. So wie er rüber kommt operiert er nach Lust und Laune.

13

Kommentare (13)

Hallo Mel_62,
ich finde Deine Nase nicht so schlimm, liegt vielleicht an dem Foto... Hattest Du auch Probleme mit der Atmung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte noch nie Probleme mit der Atmung und nach der op auch nicht. Hatte nur ein höcker und zu breit und lang war die Nase auch und hing leicht nach unten mit der Spitze.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mel, und wie sollte das Ergebnis aussehen, was habt ihr vor der OP vereinbart? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mel , das kann ich gut verstehen , dass du damit nicht zufrieden bist ! Am Anfang hat man ja immer so ein \" Himmelfahrtsnäschen \" , aber das sollte mit der Zeit immer weiter nach unten gehen .Nach 2 Jahren ist das Ergebnis wirklich nicht befriedigend :-( Stand deine Nase vor der OP auch schon so hoch ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Nasen - OP ist jetzt auch 2 Jahre her und so sieht sie bei mir aus !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein ganz im Gegenteil meine Nasenspitze Stand nach unten. Und das war auch der Schock für mich plötzlich auszusehen als hätte ich eine Schweine Nase wo man die Löcher sieht und die Löcher sind auch eckig also nicht mal rund...selbst das hat er nicht hinbekommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo hast du deine Nase machen lassen. Sieht sehr natürlich aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war in Essen bei Dr. med. Michael Bromba
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das glaube ich dir sofort und ich wäre auch sehr unglücklich damit . meine stand ja auch eine kurze Weile so hoch , aber zum Glück ist sie ja wieder runter gekommen !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich versuche mal ein vorher/nachher einzustellen um den Vergleich zu haben ! Sie ist auf jeden Fall schmaler geworden :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huch .... wo sind meine ganzen Bilder hin ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susanne,
falls Du die Löschung nicht beantragt hast, ist es tatsächlich komisch... Entschuldige, ich lasse das morgen bei unserer technischen Abteilung überprüfen. Unter Deinen Erfahrungsberichten sind die Bilder auf jeden Fall zu finden: https://www.estheticon.de/krankens/344470/zweite-nasen-op-wegen-schiefnase-mit-nasenscheidewandverkruemmung-und-muschelhyperplasie-i153011
https://www.estheticon.de/krankens/344470/einwandfreie-atmung-nach-nasennachkorrektur-i195936

Ich melde mich bei Dir!
LG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mel_62,
Ich habe die gleiche erlebnis. Ich empfehle diesen metzker niemanden es ist einfach ekelhaft die Praxis personal die OP egebnis. Ich bin sehr unzufrieden und unglücklich. Ich hoffe bist du jetzt zufriden und glücklich mit dein Nase!Wenn du willst, bitte um hilfe kannst du bei mir bitte melden.

Viele Grüße, aus Essen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.