Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.04.2017 · Update 14.05.2020

Nasen OP - Das Ergebnis gefällt mir nicht

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 2.500 €
116065
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe mir vor 2 Jahren die Nase operieren lassen, Das Ergebnis hat mich echt schockiert. Ich wurde nicht beraten und das Ergebnis ist kein bisschen schön geworden. Habe bald eine korrektur op in Österreich. Ich habe die op umsonst durchgeführt und werde sogar wegen der Nase gemobbt. Ich empfehle es niemanden sich bei Dr XXX unters Messer zu legen. Jedoch ist die Nase von meiner Schwester sehr schön geworden was ich überhaupt nicht verstehe. So wie er rüber kommt operiert er nach Lust und Laune.

13

Kommentare (13)

Hallo Mel_62,
Ich habe die gleiche erlebnis. Ich empfehle diesen metzker niemanden es ist einfach ekelhaft die Praxis personal die OP egebnis. Ich bin sehr unzufrieden und unglücklich. Ich hoffe bist du jetzt zufriden und glücklich mit dein Nase!Wenn du willst, bitte um hilfe kannst du bei mir bitte melden.

Viele Grüße, aus Essen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur bei Herrn Dr. J. Marsch

Herr Dr. Marsch überzeugte mich durch Fachkompetenz und Erfahrung auf diesem Gebiet. Er nimmt sich viel Zeit für einen und berät einen sehr ehrlich (auch, ob ein Eingriff überhaupt sinnvoll ist). Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.