Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.04.2017 · Update 2.05.2017

Herausragender Service bei Gynäkomastie-OP

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Herausragender Service bei Gynäkomastie-OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit vielen Jahren leide ich unter einer vergrösserten Männerbrust. Ich habe mich entschieden einen kostenlosen Beratungstermin am 06.04.2017 in der Gentlemen Clinic in Zürich zu vereinbaren. Dort wurde ich freundlich, kompetent und absolut zuvorkommend empfangen - besser als in manchen 5 Sterne Hotels. Das Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Gallenkämper und Frau Gallenkämper war herausragend, alle meine Fragen und meine Ängste wurden professionell beantwortet. Mir war klar, ich werde die Operation machen. Am nächsten Tag konnte ich einen Termin vereinbaren. Die Operation war am 13.04.2017 und verlief absolut schmerzfrei, die Brustdrüsen wurden entfernt und das überschüssige Fett abgesaugt. Herr Dr. Gallenkämper hat eine grossartige Arbeit geleistet. Nach der Operation konnte ich nach Hause gehen und wurde über den weiteren Verlauf bestens informiert. Jeden Tag schickte ich Fotos und wurde von Frau Gallenkämper herausragend, professionell und liebevoll telefonisch betreut. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Am 27.04 wurden mir die Fäden entfernt und das Ergebnis begutachtet. Ich bin mit dem Resultat schon jetzt sehr zufrieden, natürlich hat es noch Verhärtungen und Hämatome, aber dies ist absolut normal und es braucht halt Zeit. In 2, 3 Monaten wird es nochmals eine Nachkontrolle geben. Fazit: Ich würde die Operation jederzeit wieder machen! Die Gentlemen Clinc bietet einen herausragenden Service an, alle Mitarbeiter sind absolut Top. Herr Dr. Gallenkämper und Frau Gallenkämper sind grossartige Kapazitäten! Herzlichen Dank für alles!

1

Kommentar (1)

Hallo Escoffier,
das hört sich toll an, wie lange haben Sie Mieder nach der OP getragen? Wie lange muss man bei dieser OP mit Verhärtungen und Hämatomen rechnen?
VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schönes Ergebnis der Gynäkomastie-Op
Dr. Gunther Arco.... sehr zum empfehlen, sehr kompetent, gute Beratung, Op - sehr schön gearbeitet:-), aber auch das gesamte Team sehr sehr freundlich und kompetent! Hab mich wirklich wohl gefühlt!
Gyno OP Super Alles Top!

Super Erfahrung, alles gut gelaufen. Ich kann es nur empfehlen. Der Arzt ist sehr sympathisch und leidenschaftlich mit hervorragenden Fähigkeiten. Er hat sich während jedes Schrittes des Prozesses Zeit genommen, so dass ich mich sehr wohl und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.