Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.07.2018 · Update 7.10.2023

Brustvergrößerung von B/C auf D/F mit runden 215 cc, 25 Jahre: Schönes Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von B/C auf D/F mit runden 215 cc, 25 Jahre: Schönes Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Ticlea ist ein sehr kompetenter Arzt und ein Meister seines Handwerks. Vom ersten beratungsgespräch bis zur Naxhsorge, habe ich mit zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Ich bin sehr ängstlich wenn es um Operationen geht, aber er selbst und sein Team haben mich sehr gut aufgefangen und mir meine Angst nehmen können. Ich hatte, bis auf ein kleines Ziehen im Rücken während den ersten 3 Tagen, absolut keine Schmerzen. Die Nachtschwester ist ein absoluter Engel!! Das Ergebnis spricht für sich! ich hätte mir meine Brust nie schöner vorstellen können! Ich habe extra ein Bild hochgeladen auf dem man die Narbe sehen kann.. bzw. quasi nicht sehen kann :-D Meine Brust sieht sehr natürlich aus und fühlt sich super an. Ich würde immer wieder zu Dr. Ticlea gehen!! :-) Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

19

Kommentare (19)

Sehr schönes Ergebnis ? welche Implantmarke hast du genommen ?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! Die Implantate sind Polytech Messmo :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht super aus. Sind das runde oder Tropfenform Implantate?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht ganz toll aus. Wann war denn deine OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Im Dezember 2016
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, so schön! Welche Ausgangslage hattest du? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :-) Ich hatte vorher ein großes B / kleines C.. vom Volumen her war es also in Ordnung.. aber mit der Form war ich unzufrieden.. die Fülle war hauptsächlich unten, hatte also obwohl ich keine kleine Brust hatte einfach kein Dekolleté.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah okay, sieht auf jeden Fall super schön aus und vor allem auch natürlich. Klasse Ergebnis :) ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hier sieht man es ganz gut :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also mit dem Endergebnis würde ich auch super glücklich sein :) vorher hatten sie schon eine gute Größe :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich bin auch echt Happy... es ist tatsächlich zu 100% so geworden wie besprochen :-)
Ich ahtte mich echt verrückt gemacht, weil so viele Mädels aus irgendwelchen Gruppen und Foren sagten 215cc wären viel zu wenig und das würde mir bestimmt zu klein sein.. Na Gottseidank habe ich auf Dr. Ticlea gehört :D Er ist einfach sehr ehrlich.. das ist so viel Wert!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kristi,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh das tit mir leid, wusste ich nicht :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kristi.
Ich hab da ein bischen mitgelesen und es ist zwar schon länger her aber ich bin in der selben Situation wie du damals. Ich hatte gerade erst gestern eine BV mit 215 cc motiva ergonomix rund. Da du das ähnliche Problem hattest, kann ich mich jetzt ebenso beruhigen denn die meisten die eine BV hatten meinten auch zu mir dass 215 cc zu klein ist usw. Zumindest kann ich mir ein Bild jetzt machen. Vorher hatte ich 70-76 b und wollte 1 Cup größer. Mein Arzt meinte dass 300 schon eine große Strapaze für mich wäre und ich denke mann muss nicht gleich die Brust von „0 auf 100“ stopfen, muss ja auch zum gesamt Bild passen. Durch dein Erfahrungsbericht bin ich um einiges beruhigter.
Ps. hoffe du bist weiterhin zufrieden und wie lange hat deine Brust gebraucht bis sie das Endresultat erreicht hat?
L. Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
Heute bin ich 30, habe seit der BV 2 Kinder bekommen und alles sitzt immer noch top und sieht toll aus!
Ich hatte nie Probleme seit der OP 🙏🏼🥰
Ich kann dir leider nicht mehr so ganz genau sagen, wann genau das Endresultat zu sehen war, aber es waren auf jeden Fall Monate.
Ich habe mehrmals gedacht, jetzt hätte sich alles fertig gesetzt, aber auf Vergleichsbildern konnte ich doch immer eine deutliche Veränderung über Monate sehen.
Ich würde sagen, ich war zu jedem Zeitpunkt zufrieden, aber sie sind einfach immer noch natürlicher und noch schöner geworden :)
Ich bin sehr froh, kleine Implantate gewählt zu haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo wie war dein ubu? & hattest du high profil Implantate bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe die Dualplane Technik.. also etwa 80% unter dem Muskel und die restlichen 20% über dem Muskel :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
& noch ne Frage :'D welche BH Größe trägst du jetzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Optisch ist es volles D.. im BH ein 70F
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.