Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2017 · Update 10.05.2023

Glücklich mit meiner Brustvergrößerung mit M, 320 cc beim sympathischen Arzt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glücklich mit meiner Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix, 320 cc beim sympathischen Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Muss es auch erwähnen wie glücklich über mein Ergebnis bin:) Herr Dr Payer hat mich sehr gut beraten und war immer seehr sympathisch! Ich würde also immer wieder zu ihm gehen:) ! Er macht seine Arbeit sehr gut und wie gesagt : BESSER GEHTS NICHT!:) EIN GROSSES DANKE AN HERR DR. PAYER!! Grösser hätte ich es doch machen können, aber das ist typisch der Verstand, dem kann mann es eh nie recht machen XD Dafür sieht es sehr natürlich aus:)

8

Kommentare (8)

Liebe Julianasa,
wie geht es Dir und wie geht die Heilung bei Dir voran? Welche Implis hast Du eigentlich gewählt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo jitka

Habe Motiva ergonomix gewählt und die verheilung läuft super:) bin sehr glücklich mit dem ergebnis, da ich nur 320cc drin habe sieht es sehr natürlich aus:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo, darf ich fragen wie lange deine OP her ist? Wie läuft die Heilung? Sind das runde Implantate? Toll das du so zufrieden bist, wünsche mir auch so sehr eine natürliche Form der Brust, LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen, was Du bezahlt hast für die Motiva Ergonomie?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi..ich hab meine OP im März,magst Du mir paar Fotos zeigen?natürlich per OB
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
per pn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
schade das man von seinen Patienten nicht so viel erfährt :/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja hier nicht viel aber bei Facebook gibt's eine Gruppe von ihm und seiner Kollegin da kannst du viel mehr erfahren und such die Bilder sehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrösserung

Lieber Dr Kucera:-) Hatte vor 5 Tagen meine erste Brustvergrösserung bei Dir und möchte mich dafür herzlich bedanken! Die Klinik ist sauber und die Pflegerinnen sind nett. Ich fühlte mich gut aufgehoben und Dr. Kucera ist ein super Chirurg!!...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.