Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.06.2017 · Update 10.10.2023

Total lieb und ruhig bei Nasenkorrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.150 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Total lieb und ruhig bei Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Dagdelen hat mir im Beratungsgespräch ganz klar gesagt was möglich ist und was nicht, hat dabei meine Wünsche im Gegensatz zu anderen Ärzten beachtet und mit einbezogen, sodass ich trotz einer wunderschönen kleinen Nase auch Luft bekomme. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen und ernst genommen, wobei ich bei anderen Ärzten oft Probleme hatte von oben herab behandelt zu werden oder oft wollten Ärzte ihren eigenen Geschmack durchsetzen, was ich total schrecklich und nervig finde. Vor der OP habe ich mich pudelwohl gefühlt und wusste, dass ich in den besten Händen bin. Das Team und Dr. Dagdelen waren total lieb und ruhig, sodass ich nichtmal ein Beruhigungsmittel brauchte und mich einfach nur tierisch auf meine neue Nase gefreut habe. Die Schwestern haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert und ich hatte eine ganz liebe Zimmernachbarin mit der ich mich super verstanden habe. Ich war vorher schon überzeugt aufgrund von fremden Ergebnissen, die ich gesehen habe, aber als meine Schiene ab kam und ich das erste Mal meine Nase gesehen habe, ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen! Ich glaube ich hätte mir keinen besseren Arzt für diesen Eingriff vorstellen können! Gerade bei so einer OP, die mitten im Gesicht stattfindet und so viel ausmacht wie eine Nase, ist es extrem wichtig dem Arzt zu 100% vertrauen zu können! Ich bereue es keine Sekunde diese Wahl getroffen zu haben und wünsche Dr. Dagdelen ganz ganz viele weitere Patienten die ihn so sehr schätzen wie ich :) Er hat so viel mehr erreicht als andere Ärzte und ist menschlich einfach toll und auf dem Teppich geblieben, von diesen Ärzten sollte es echt mehr geben! Außerdem erreicht man ihn bei Fragen immer und bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort! :) Den Titel "Nasengott" hat er sich wirklich verdient und dem wird ihm auch keiner nehmen. Man merkt einfach, wenn ein Mensch etwas aus Leidenschaft tut! Ich freue mich auf weitere Eingriffe bei ihm! :)

2

Kommentare (2)

Liebe Tynajune,
Du hast Recht, den richtigen Arzt für eine Nasen-OP zu finden ist wichtig - denn das Gesicht kann man nicht so einfach verstecken...
Was wurde an Deiner Nase operiert? Was sagt Dein Umfeld zu Deiner neuen Nase?
LG und viel Spass weiterhin!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka :) genau! Und man kann ja auch leider nicht jeden Pfusch wieder retten.. Meine Nase wurde gebrochen und begradigt und komplett verkleinert :) Mir persönlich gefällt sie jetzt schon total gut, obwohl die Spitze noch etwas geschwollen ist, aber da werde ich wohl gerade bei dem warmen Wetter noch etwas länger mit leben müssen :D Habe bis jetzt nur positive Rückmeldung bekommen :) LG, Tyna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.