Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.07.2017 · Update 22.08.2023

Brustvergrößerung von A auf B/C, anatomisch, 270 cc : Vollste Zufriedenheit!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf B/C, anatomisch, 270 cc : Vollste Zufriedenheit!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP ist nun eine Woche her und das Ergebnis ist jetzt schon wunderschön und passt pefekt zu mir, genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Am OP-Tag hatte ich starke Schmerzen, welche aber von Tag zu Tag besser wurden und ich schon nach ca. 5 Tagen ohne Medikamente auskam. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut, Dr. Fritzsch ist sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Er nahm mir jegliche Angst und Zweifel. Die Nachsorge ist ebenso gewissenhaft. Auch die Schwestern sind sehr nett, nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen. Vielen Dank für eine neue Lebensqualität!

6

Kommentare (6)

Hallo IchBins :-)
Glückwunsch zu dem neuen Lebensgefühl! Was war Deine Ausgangslage und welche Implantate wurden bei Dir eingesezt? Jetzt sind es schon zwei Wochen postop, bist wieder voll in Deinem Alltag?
LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Meine Ausgangslage war ein kleines A-Körbchen und jetzt ist es zwischen B und C. Ich habe anatomische Implantate (270 cc) erhalten. Ja, ich bin wieder normal arbeiten, klar zwickt es hier und da mal und beim Schlafen habe ich noch Probleme, aber das ist nach der Zeit ja normal. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke! Hast Du Lust Vorher-Nachher-Bilder zu zeigen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe IchBins,
wie geht es Dir? Hat sich seit der OP Deine Brustform verändert? Von welchem Hersteller sind Deine Implantate?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Mir geht es sehr gut. Die Form hat sich nicht verändert, sie sind nur weicher geworden. Manchmal vergesse ich sogar kurzzeitig, daß ich operiert wurde, da man die Implantate überhaupt nicht spürt. Ich glaube sie sind von Eurosilicone. Die Narben sind auch gut verheilt und fallen kaum auf. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ;)
Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du keine Probleme mit deiner Gesundheit und sehen die Brüste immer noch super aus?
Schöne Grüße von mir
Alex
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.