Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.07.2017 · Update 17.11.2020

Brustvergrößerung von A auf B/C, anatomisch, 270 cc : Vollste Zufriedenheit!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.900€

Über den Spezialisten

Dr. med. Marcus Fritzsch
2 Standorte in Berlin, Sachsen...
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf B/C, anatomisch, 270 cc : Vollste Zufriedenheit!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP ist nun eine Woche her und das Ergebnis ist jetzt schon wunderschön und passt pefekt zu mir, genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Am OP-Tag hatte ich starke Schmerzen, welche aber von Tag zu Tag besser wurden und ich schon nach ca. 5 Tagen ohne Medikamente auskam. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut, Dr. Fritzsch ist sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Er nahm mir jegliche Angst und Zweifel. Die Nachsorge ist ebenso gewissenhaft. Auch die Schwestern sind sehr nett, nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen. Vielen Dank für eine neue Lebensqualität!

6

Kommentare (6)

Hallo ;)
Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du keine Probleme mit deiner Gesundheit und sehen die Brüste immer noch super aus?
Schöne Grüße von mir
Alex
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Motiva Ergonomix full oder Demi?

Hallo zusammen, Ich habe bereits meinen OP Termin und mich für die motiva ergonomics entschieden. Leider weiß ich noch nicht welches Profil ich nehmen soll. Ob 235cc Full oder 230cc Demi. Beides unter dem Brustmuskel. Ich möchte kein unnatürliches,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.