Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.07.2017 · Update 9.10.2023

Nach Brustvergrößerung ungleiche und steinharte Brust

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 6.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin furchtbar unzufrieden. Die Form ist unschön. Die Brüste verschieden groß. Sie fühlen sich steinhart an, überhaupt nicht wie eine weibliche Brust. Habe bis heute, meine OP war 2012, kein Gefühl in der Brust. Mein Mann hat sie bis heute nicht anfassen dürfen, weil es sich so eklig anfühlt. Jetzt soll ich sie neu machen lassen und nochmal 6500 EU dafür bezahlen. Ich werde das wohl aber nicht machen lassen. Zu teuer und zuviel Angst. Und leider schiebt der Arzt das auf andere Ursachen und nicht auf sein Fehlverhalten. Sonst hätte ich mir das wohl nochmal überlegt. In natura sieht es noch schlimmer aus als auf den Fotos. Dort kann man es nicht so recht einfangen.

14

Kommentare (14)

Hallo daniela ,
was für Ursachen hat er dir dafür genannt ❓Sind beide Implantate unterschiedlich groß, denn es sieht in der Tat sehr ungleich aus ?‼️Was für eine Implantatmarke trägst du ? Allergan?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sind beides 300 g Implantate. Aber meine eigenen Brüsten waren vor der OP schon unterschiedlich groß. Hatte auf einer Seite 15 g weniger. Damals gab es angeblich keine verschiedenen Implantate. Welche Implantate ich habe weiß ich leider nicht. Im letzten Urlaub wurde mir mein Portemonnaie gestohlen, da war der Implantatausweis drinnen.
Lg. Daniela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also die Aussage , dass es keine verschiedenen Implantate gab , war definitiv falsch , denn ich selber habe 2012 unterschiedliche Implantatgrößen bekommen , da meine Brust von vorne herein unterschiedlich groß war und selbst bei meiner ersten BV waren es aus dem Grund verschiedene Implantatgrössen verwendet worden und das war 1997 !!! Du kannst aber bei deinem PC anrufen um die Implantatmarke zu erfahren ! Ebenso könntest du den OP-Bericht anfordern , wo es ebenfalls drinsteht ;-)
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde wohl nochmal zu einem anderen Arzt gehen und mir eine weitere Meinung einholen, was ich denn jetzt noch für Möglichkeiten habe.
Liebe grüße, Daniela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susanne,
vielen Dank für deine Antwort. Was ist ein PC?
LG. Daniela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
PC ist eine abgekürzte Form für Plastischer Chirurg ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aah, danke dir!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich muss das leider immer Fragen war das ein erfahrener PC? oder ein Schönheitschirurg und wo als welches Land hast du den Eingriff gemacht bitte .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, das war ein bekannter Chirurg in Hamburg.
Lg. Daniela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Daniela,
es tut mir leid für dich! Seit 5 Jahren diese Beschwerden und wenn man dann noch optisch unzufrieden ist, das ist echt bitter. Das Gefühl der Taubheit hab ich auch seit 15 Jahren, zum "Glück" nur auf einer Seite. Habe lange gehofft, daß es weggeht, leider vergebens. Ich kann verstehen, daß du dolle Angst hast vor einer erneuten OP. Trotzdem würde ich dir dazu raten, wenn du das Geld dafür hast. Schon allein weil sie sich noch immer hart anfühlen, was sicher garnicht gut ist. Offensichtlich ist dadurch auch dein/euer Intimleben stark belastet, was euch beide ja auch auf Dauer fertig machen wird. Vielleicht findest du nach diversen Recherchen und Beratungsgesprächen den Arzt, der dir 100%ig zusagt und wagst diesen Schritt doch noch einmal. Ich wünsche dir ganz viel Mut, Kraft und Glück auf diesem Weg!
Liebe Grüße Bobbi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die lieben Worte. Leider habe ich das Geld nicht. Und mittlerweile bin ich über 52 j. und bin nicht sicher ob ich das noch machen soll. Das kostet mich nochmal 7000 Euro. Habe eigentlich erwartet, dass mir der Arzt entgegen kommt. 4000 Euro hätte ich ja noch aufgebracht. Aber der Arzt behauptet, dass das durch die Chemotherapie kommt, die ich in den letzten Jahren hatte. Obwohl ich ja von Anfang an kein Gefühl in der Brust hatte. Ich bin noch 1,5 Jahre nach der Behandlung öfters zu dem Arzt gefahren, da meinte er jedes mal, das Gefühl würde noch wieder kommen. Dann habe ich es aufgegeben. Jetzt haben sie meine Bewertung wohl gefunden und zweifeln diese auch noch an. Es ist genauso wie ich es geschrieben habe. Nochmals vielen Dank und ihnen ebenfalls alles Gute.
Lg. Daniela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Bobbi,
danke für deine Antwort. Und ja, vielleicht wenn ich das Geld zusammen kriegen sollte...
Ich habe in den nächsten Wochen evtl. einen Termin und werde mir nochmal eine zweite Meinung einholen. Ein Arzt hat mich angeschrieben, das er es sich gerne mal anschauen würde.
Wer weiß...
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute.
LG. Daniela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo daniela42.
Bei welchem Chirurgen hast du die Operation machen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kara,
aus gesetzlichen Gründen dürfen wir keine Arztnamen bei negativen Berichten anzeigen. Alle Portalbesucher sind anonym bei Estheticon angemeldet, und somit haften Sie nicht für den Bewertungstext. Der beschuldigte Arzt könnte eine Anklage wegen Verleumdung gegen den Portalbetreiber Estheticon einleiten, da alle privatbezogenen Daten unserer Portalbesucher entsprechend geschützt sind.
Auf der anderen Seite verstehen wir, dass unsere Portalbesucher auch diese Art von Informationen suchen, aus diesem Grund empfehlen wir, alle privatbezogenen Informationen sowie Arztnamen bei negativen Berichten mittels Privatnachrichten zu senden.
Auf unserem Portal finden Sie aber auch sog. Transparente Ärzte, die sich auch negativen Berichten stellen. Diese Ärzte garantieren einen professionellen und fürsorglichen Umgang mit dem Patienten auch im Falle von Komplikationen. Mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/transparenter-arzt-bedingungen
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
Viele Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.