Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2023 · Update 9.10.2023

Beste Korrektur bei Dr. Handschin nach missglückter Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer Brustvergrößerung mit Motiva Implantanten 295 CC beidseitig war bei mir eines der beiden Implantate zur Mitte und unten abgesackt. Leider war der Operateur gar nicht meiner Meinung und wollte mich mit meinem Problem nach der OP immer wieder abwimmeln, bis ich mich dann vier Monate post-op an einen anderen PC wandte. Dieser Arzt war Dr. Handschin und meine beste Entscheidung! Ein absolut vertrauensvoller Arzt von Sekunde eins, der mir realistisch gesagt hat, wie es aussieht und was möglich ist. Er hat eine sogenannte 'Capsuloraphy' bei mir durchgeführt, also eine wirklich gekonnte 'Raffung' der bestehenden Implantant-Kapsel, durch die dieses Implantat wieder in die richtige Position gebracht wurde. Die Implantate müssten nicht gewechselt werden. Das alles ohne zusätzliche Narben und hauptsächlich von innen genäht. Ich bin überglücklich, dass ich mich wieder 'normal' fühlen kann und nicht länger 'schief', es ist ein fantastisches Ergebnis nach so einer miesen Ausgangslage. Jederzeit würde ich mich wieder an Dr. Handschin wenden und auch von ihm operieren lassen. Ich danke ihm und seinem wahnsinnig freundlichen Team im der Klinik Dr. Guth von Herzen!

1

Kommentar (1)

Bild nach der Korrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.