Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.02.2018 · Update 1.08.2023

Begeistert nach Brustvergrößerung mit 265 cc in der Schlosspark Klinik Ludwigsburg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Begeistert nach Brustvergrößerung mit 265 cc in der Schlosspark Klinik Ludwigsburg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe mir bei Dr. Zeplin im Dezember die Brüste vergrößern lassen würde seither super beraten und betreut! Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt sowie das Team der Schlossparks klinik einfach immer sehr freundlich zu mir war. Das Ergebnis sieht so natürlich aus ich bin wirklich begeistert und kann Ihn nur weiter empfehlen!

6

Kommentare (6)

Was hast du denn für Implantate bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
265 von Motiva :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, was war denn Deine Ausgangslage? Und welche Größe hast Du jetzt? LG,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) hatte grade so ein 70A Körbchen und bin jetzt auf ein 70C Körbchen gekommen. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Glückwunsch! Hast Du runde oder anatomische Implantate? LG, Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,

freut mich dass Du so zufrieden bin. Ich hatte auch das Vergnügen mich in dieser Privatklinik verwöhnen zu lassen, aber andersrum nämlich verkleinern lassen. Zwar bei dem vorherigen Doc, aber hab nur die besten Erinnerungen an ihn, die Klinik, das Team und natürlich ein Supi-Ergebnis. Weiterhin alles Gute.

Gruß/GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.