Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Dr.Šolc-eine Garantie für gelungene Operation

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Molly
Erstellt am 20.10.2012
Erfahrung

Dr. Solc ist ein für mich absolut seriöser Schönheitschirurg. 2009 habe ich ein Liftung durch ihn erhalten und nun eine grosse Bauchstraffung. In 2011 hat meine Tochter eine Brustvergrößerung durch ihn vornehmen lassen. Ich kann nur sagen: er ist für mich eine Garantie für gelungene Operationen. Durch die Pensions-Klinik und den 24-Stunden-Krankenservice durch qualifizierte Schwestern ist eine 100 %ige Betreuung gewährleistet. Von Vorteil ist für mich, dass Dr. Solc nur die Eingriffe durchführt, die für ihn auch akzeptabel sind. Also nicht noch zusätzliche Eingriffe, die das Leben und Gesundheit im Nachhinein gefährden könnten, was andere Ärzte leider immer wieder tun. Er möchte seinen guten Ruf wahren. Ich kann ihn immer nur weiterempfehlen und würde auch in Zukunft wieder zu ihm fahren.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.