Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.03.2019 · Update 12.04.2019

Schenkelstraffung und Lipotransfers: seelisches Gleichgewicht mit körperlicher Symmetrie

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.200€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schenkelstraffung und Lipotransfers: seelisches Gleichgewicht mit körperlicher Symmetrie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich unterzog mich bei Prof. Sinis, mit dem ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe, einer Liposuktion von Rücken und Oberarmen, Lipofillings und einer Aussenschenkelstraffung. Nachdem bei mir durch eine unprofessionelle Fettabsaugung bei einer anderen Clinik unschoene Beine und unterschiedliche Hueftseiten zurueckgeblieben waren, hat mir der nunmehrige Arzt meines Vertrauens, Prof. Dr. Nektarios Sinis, wieder zu meiner Gleichfoermigkeit und damit auch inneren Mitte verholfen. Da es etwas komplizierter war, hatte ich als "gebrannte Kind" dennoch ein wenig Bammel vor der ersten Inaugenscheinnahme. Aber was soll ich sagen: nach meiner ersten Nachuntersuchung lache ich glücklich und beinahe beschaemt über mich, wie ich bei solch tollem Chirurgen nur an dessen Perfektion zweifeln konnte. Auch wenn man vorausgegangenen Fehlbehandlungen natuerlich nicht ungeschehen machen kann - mein seelisches Gleichgewicht ist im Einklang mit der körperlichen Symmetrie auf jeden Fall wiederhergestellt. Ich lasse in Sachen plastischer, aesthetischer Eingriffe keinen anderen Doc mehr an mich ran. Kurz gespasst: nur noch Wasser und NEKTARios:)

29

Kommentare (29)

Eins ham wa noch: Meine nunmehr wohlgeformte Taille ist bei meinem Bericht etwas untergegangen. Hier das Beweisfoto, dass Sie auch ohne Mieder schlank aussieht. Von Natur aus etwas zu kurz geraten, weshalb der Übergang zur Hüfte nur schwach ausgeprägt war, hat Prof. Sinis die Hüfte sozusagen etwas herausgearbeitet, sprich die weiblichen Proportionen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.