Schenkelstraffung und Lipotransfers: seelisches Gleichgewicht mit körperlicher Symmetrie

Spreeling

Ich unterzog mich bei Prof. Sinis, mit dem ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe, einer Liposuktion von Rücken und Oberarmen, Lipofillings und einer Aussenschenkelstraffung. Nachdem bei mir durch eine unprofessionelle Fettabsaugung bei einer anderen Clinik unschoene Beine und unterschiedliche Hueftseiten zurueckgeblieben waren, hat mir der nunmehrige Arzt meines Vertrauens, Prof. Dr. Nektarios Sinis, wieder zu meiner Gleichfoermigkeit und damit auch inneren Mitte verholfen. Da es etwas komplizierter war, hatte ich als "gebrannte Kind" dennoch ein wenig Bammel vor der ersten Inaugenscheinnahme. Aber was soll ich sagen: nach meiner ersten Nachuntersuchung lache ich glücklich und beinahe beschaemt über mich, wie ich bei solch tollem Chirurgen nur an dessen Perfektion zweifeln konnte. Auch wenn man vorausgegangenen Fehlbehandlungen natuerlich nicht ungeschehen machen kann - mein seelisches Gleichgewicht ist im Einklang mit der körperlichen Symmetrie auf jeden Fall wiederhergestellt. Ich lasse in Sachen plastischer, aesthetischer Eingriffe keinen anderen Doc mehr an mich ran. Kurz gespasst: nur noch Wasser und NEKTARios:)

Die drei Fotos waren die Ausgangssituation…

Spreeling

Die drei Fotos waren die Ausgangssituation für Prof. Sinis, der gar nicht glauben konnte, daß dies das Ergebnis einer "VerschönerungsOp" eines "Kollegen" war und auch erst nicht so recht auch noch da rangehen wollte, mich aber Gott sei Dank nicht meinem Unglück überließ. Die Bilder sollen Euch neugierig auf das von Dr. Sinis Vollbrachte machen. Folgt bald...

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Mimi

auf die Nachher- Bilder bin ich sehr gespannt.

Die Antwort anzeigen
Spreeling

Ich auch, ich stelle sie Ende März rein, wenn ich das Mieder ablege. Den Bauch lasse ich auch noch machen, der wurde auch woanders mit Laserlipo versaut. Prof. Sinis arbeitet nicht mit Laser. Wer gleich zu ihm geht, hat mehr Glück als ich:)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe