20.08.2018 · Update 20.07.2023

Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Natürliche Brustvergrößerung mit Dr. Atila: perfekte Erfahrung

Ich habe eindeutig die richtige Wahl getroffen.. Dr. Atila redet nicht nur er MACHT und das auf höchstem Niveau.. Er ist ein Perfektionist und gleichzeitig sympathisch und kompetent.. Vertrauen ist eine wichtige Angelegenheit und das hatte ich von der erste Sekunde an.. Er hat meine kleinen A Körbchen in schöne natürliche C Körbchen verwandelt.. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge war alles perfekt.. Danke Dr. Atila

Hallo Jülide , welche Implantatmarke und welche Größe hast du bekommen ? Sind die Implantate anatomisch oder rund ? Wann war die OP ? Wie ist dein Unterbrustumfang ?
VG von Susanne
Hallo Susanne,
Dr. Atila hat die Marke Motiva verwendet bei mir.. habe runde aber dafür sehr weiche deshalb wirkt es jetzt schon nach 3 Wochen sehr natürlich.. mein Brustumfang ist bei 75.. ich habe auf der einen Seite etwas mehr weil meine Brüste kleine Unterschiede hatten der Ausgleich ist aber perfekt geworden.. der grössere Implantat müsste bei ca 325 sein bin mir aber gerade nicht mehr so sicher.. wenn du noch weitere Fragen hast kann ich dir gerne beantworten...
LG Jülide
Hallo Jülide , dann sind es wahrscheinlich nicht die Ergonomix , oder ? Meine Tochter hat ja auch bald ihre BV vor sich und hat ebenfalls Unterschiede in ihren Brüsten und unser PC wird es mit anatomischen Mentor - Implantaten ein wenig ausgleichen , aber nicht durch Größenunterschied sondern durch unterschiedliche Profile :-) Das hätte er mit Motiva Ergonomix nicht machen können ! Ich hatte bei dem BG die runden Motiva in der Hand und die sind wirklich extrem weich und ich trage selber solche weichen Implantate , allerdings nicht von Motiva ! Ich finde aber , dass sie ebenso weich sind wie z.B. Polytech und im Verhältnis dazu finde ich die Motiva doch ziemlich teuer und sehe bis jetzt noch keinen Vorteil zu anderen Implantaten :-(
LG von Susanne
Hallo Jülide , wie schaut es inzwischen nach etwas mehr als 3 Monaten bei dir aus ?
VG von Susanne

Brustvergrößerung mit 360cc

Ich hatte am 8. Mai eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Lorenz Larcher. Bei unserem Erstgespräch hat sich Dr. Larcher viel Zeit genommen um mich zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Einige Tage vor dem OP Tag hatte ich noch ein zweites...